Guten Morgen allerseits, ich war schon fleißig
Ich habe den größten Teil meines Einkaufes erledigt (den Rest muss ich in anderen Läden am anderen Ende vom Dorf holen, dafür hat aber die Zeit nicht gereicht)
Bei der Post war ich auch und hab n Brief und ein Päckchen abgegeben und ich habe den größten Teil meiner Schulden und jetzt angefallenen Kosten überwiesen, was ich halt aufbringen konnte. Muss dringend noch bei der Caritas anrufen und fragen, ob ich die Miete, die mir die Bürgerstiftung ausgelegt hat auch in 2 Raten in den nächsten 2 Monaten bezahlen darf. Dann tut mir das auf einen Schlag nicht so weh und diesen Monat hab ich leider nicht mehr so viel über. Aber abgesehen davon sind alle Schulden beglichen und das ist extrem erleichternd
Zwei Sachen sind mir noch eingefallen, die ich die Woche noch machen muss also aktualisiere ich meine To Do Liste mal eben:
-Restlichen Einkauf erledigen
-Caritas anrufen

-Katzenklos komplett neu machen
-Handtücher und Lumpen waschen
-Am Sonntag kommt mein neues Bett
-Schrank und Schublade vom Papierkram befreien
-Staub wischen
-Bilder vom Ritus posten
-Handy aussortieren
-Evtl. Laptop aussortieren
-Anime Watch List erstellen
-Arbeitsmappe neu machen
-Müll runter bringen

-Stunden in Exel Tabelle eintragen
-Geburtstagsgeschenk für meinen Freund überlegen

-Zur Sparkasse gehen wegen Vollmacht und Dispo
-Geld für das Bett holen

So, jetzt wird noch schnell geduscht, meine Tasche für die Arbeit gerichtet, Vesper für die Arbeit gemacht und zu Mittag gegessen und dann muss ich wahrscheinlich auch schon los
Allen, die Aufgaben für heute haben wünsche ich viel Erfolg dabei.