838

Gemeinsam Aufgaben bewältigen!

DamianTheWolf

DamianTheWolf

588
19
840
@joline

Tja, ich hab das halt alles heute geschafft und ich muss sagen: Ich bin echt stolz auf mich

Kannst du auf dich aber auch sein!

LG damian

24.01.2021 18:58 • x 3 #331


Avatar

Kate

9694
15
17618
So, dank der charmanten Anregung von @joline habe ich heute mein Schlafzimmer und meine Bücher aufgeräumt

24.01.2021 19:03 • x 4 #332



Hallo DamianTheWolf,

Gemeinsam Aufgaben bewältigen!

x 3#3


Ex-Mitglied

Zitat von Kate:
So, dank der charmanten Anregung von @joline habe ich heute mein Schlafzimmer und meine Bücher aufgeräumt

oh, wie cool ist das denn!

24.01.2021 20:00 • x 2 #333


Ex-Mitglied

Zitat von DamianTheWolf:
Tja, ich hab das halt alles heute geschafft und ich muss sagen: Ich bin echt stolz auf mich

Kannst du auf dich aber auch sein!

kannst du echt sein auf dich!

danke, für deine aufmunterung.
- rechnung ist jetzt und abgeschickt
- hab jetzt noch zwei kündigungen geschrieben - hab ne ganze weile gehadert, aber jetzt
- steuer muss ich doch noch was vorbereiten, aber hab termine recherchiert.

so jetzt mach ich mir nen apfelpfannkuchen und dann gibts serie

24.01.2021 20:10 • x 1 #334


Ex-Mitglied

Zitat von PaulaBaumann:
gewischt
Betten bezogen
Essen gemacht
Daisy gebürstet.
Waschmaschine läuft.

Schönen Sonntag, liebe Grüße Paula

auch fleißig

24.01.2021 20:12 • #335


Ex-Mitglied

ja, die kündigungen der beiden sachen, tun richtig gut. es ist nocchmal wie abschließen mit dingen, die schon lange nicht mehr gut waren, teilweise belastende erinnerungen, vor allem mit dem verein. merke gerade wie befreiend das ist

24.01.2021 20:42 • x 1 #336


DamianTheWolf

DamianTheWolf

588
19
840
@joline

Super, was du alles geschafft hast

Dass die Kündigungen befreiend sind für dich kann ich mir sehr gut vorstellen und klasse dass du den Schritt gehst.

Ich hab mir noch nen Pudding gemacht und geschmolzene Schokolade drüber gegossen ich bin allerdings sehr ungeduldig aber muss noch warten bis die Schokolade ausgehärtet ist Ich hatte da grad mega Bock drauf und wollte mich für das was ich geschafft habe belohnen und noch muss ich es ausnutzen bevor ich meinem Gewicht den Kampf ansage.
Und dazu gibts wieder den Anime aber ich glaub den krieg ich heut noch dufch

24.01.2021 21:08 • x 1 #337


Ex-Mitglied

danke
wie schön, genieße den pudding mit schokohut

24.01.2021 21:42 • x 1 #338


Avatar

PaulaBaumann

747
1
1130
Pudding mit geschmolzener Schokolade klingt so lecker, das habe ich noch nie gegessen . Heute Nachmittag und Abend habe ich nicht mehr viel gemacht.
Morgen wieder.
Gute Nacht

24.01.2021 23:36 • x 3 #339


DamianTheWolf

DamianTheWolf

588
19
840
Zitat von PaulaBaumann:
Pudding mit geschmolzener Schokolade klingt so lecker, das habe ich noch nie gegessen .


Ich habs vorher auch noch nie gegessen aber so auch noch nicht gehört aber ich hatte so Lust auf Pudding und hab mir den gemacht und hab dann gesehen dass ich noch Schokolade hatte und dachte mir ich kombinier das jetzt einfach und wenn die Schoki dann fest ist schmeckt das soooo gut das musst du unbedingt ausprobieren!

25.01.2021 00:30 • x 1 #340


Avatar

PaulaBaumann

747
1
1130
Hallo,
heute habe nich viel gemacht, aber ich war zweimal mit dem Hund eine Stunde im Schnee.
Gute Nacht, schlaft alle schön.
Paula

25.01.2021 22:36 • x 1 #341


Anchiwa4964

22090
21
19539
Gute Nacht, liebe @PaulaBaumann !
Gute Nacht alle im Forum!

25.01.2021 22:48 • x 3 #342


Ex-Mitglied

guten morgen,
gestern abend hab ich mich endlich noch mal an die klavierbänke gewagt. einiges ausprobiert zu tauschen. und schlussendlich doch alle vier beine gegen die anderen gewechselt und jetzt steht die bank fest, mit dem stabilen hydraulikoberteil und dem gut passenden sitzkissen. uff.
die schlechten teile sind verpackt und es steht bereit zur post zu bringen mit dem einkaufswägelchen

traue aber dem ergebnis noch nicht so ganz. werde sie heute abend gefasst in ruhe ausprobieren, wenn ich wieder übe.

27.01.2021 08:08 • x 1 #343


Avatar

PaulaBaumann

747
1
1130
Hallo,
gestern habe ich die Steuererklärung für die Schwiegermutter gemacht, da war ich stolz auf mich.
Das waren viele Aufstellungen vom Pflegeheim.
Heute früh bin ich wieder nicht so richtig gestartet, aber ich habe schon gebügelt und auf dem Boden bißchen umdekoriert. Ich sollte meinen Rhythmus einfach akzeptieren.
Gestern Nachmittag bin ich 24 min zu einem Fitnessprogramm vor dem Fernseher rumgehüpft. Ich wusste garnicht, dass 24 min so lang sind.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, seid gut zu Euch.
Liebe Grüße Paula

27.01.2021 11:09 • x 2 #344


Ex-Mitglied

wer mag heute abend ein bisshen was erledigen?
machst du mit @DamianTheWolf ?
ich müsste ein bisschen papierkram machen.

28.01.2021 16:50 • x 1 #345


DamianTheWolf

DamianTheWolf

588
19
840
Zitat von joline:
wer mag heute abend ein bisshen was erledigen?
machst du mit @DamianTheWolf ?
ich müsste ein bisschen papierkram machen.


Ich war jetzt gar nicht im Forum aber ich hab tatsächlich so schon was erledigt bekommen. Nicht viel, aber immerhin etwas. Für mehr hab ich jetzt keine Motivation mehr
Ich denke, wenn nichts dazwischen kommt wär ich am Sonntag wieder am Start. Bzw. morgen Nachmittag/Abend muss ich noch Wäsche abhängen, andere Wäsche waschen und diese aufhängen, Katzenklos sieben und saugen. Hast du da vielleicht was zu tun?

28.01.2021 18:12 • x 1 #346


Ex-Mitglied

Zitat:
Bzw. morgen Nachmittag/Abend muss ich noch Wäsche abhängen, andere Wäsche waschen und diese aufhängen, Katzenklos sieben und saugen. Hast du da vielleicht was zu tun?

ich verschiebe auf morgen @DamianTheWolf . das ist gut.
der arbeitstag war mega-nervig-stressig, so dass meine ganze nachmittagsplanung durcheinander kam und ich komme einfach nicht richtig zu potte. werde mir jetzt einfach nen gemütlichen abend machen, yes.

28.01.2021 18:50 • x 2 #347


DamianTheWolf

DamianTheWolf

588
19
840
Zitat von joline:
ich verschiebe auf morgen @DamianTheWolf . das ist gut.
der arbeitstag war mega-nervig-stressig, so dass meine ganze nachmittagsplanung durcheinander kam und ich komme einfach nicht richtig zu potte. werde mir jetzt einfach nen gemütlichen abend machen, yes.


Mach das, dann lesen wir uns morgen wieder Dann genieße deinen gemütlichen Abend

28.01.2021 20:59 • x 1 #348


DamianTheWolf

DamianTheWolf

588
19
840
Huhu @joline
Na wie siehts aus? Konntest du was erledigen? Ich hab während der Arbeit durch die ständigen Wetterwechsel bei uns momentan so Kopfschmerzen bekommen, dass ich mich als ich endlich zuhause war erstmal hingelegt habe. Jetzt grad war ich noch mit meinem Freund einkaufen, weil mir morgen noch meinen Geburtstag nachfeiern werden, aber ich fühl mich immernoch ziemlich matschig, sodass ich die Sachen auf morgen Vormittag verschieben muss, hab morgen wieder Spätschicht.

Lg Damian

29.01.2021 19:26 • x 2 #349


Ex-Mitglied

hi @DamianTheWolf
sorry, irgendwie hab ich es total vergessen. verschiebe also nochmal auf morgen.
tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.
gute besserung

29.01.2021 22:18 • x 1 #350


DamianTheWolf

DamianTheWolf

588
19
840
Zitat von joline:
hi @DamianTheWolf
sorry, irgendwie hab ich es total vergessen. verschiebe also nochmal auf morgen.
tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.
gute besserung


Alles klar, ist ja kein Problem
Und dankeschön, es ist aber schon ein wenig besser geworden

29.01.2021 22:55 • #351


Ex-Mitglied

guten morgen @DamianTheWolf
ich werde gleich mal starten. vielleicht bekommen wir noch gesellschaft heute hier, bin gespannt

hab schön rumgeschlendriant, lecker gefrühstückt und nen entspannungsbad gemacht. also bin gut gepampert und werd immer wieder schön pausen zwischendurch machen.
bin aber erstmal noch stolz, weil ich gestern mich noch mal kurzerhand um winterreifen gekümmert hab und meine neue arbeitsbrille angegangen bin. hab erfahren, dass die mein arbeitgeber komplett bezahlt
auf gestern.

nun zu heute
küche aufräumen
wäsche
bügeln
einkaufen
orga für neue brille
papierkram
und wennnoch zeit bleibt und ich lust hab, nach weiteren nötigen anschaffungen recherchieren

frohes doing
lg joline

30.01.2021 11:21 • x 1 #352


DamianTheWolf

DamianTheWolf

588
19
840
Hallo @joline
Das ist ja super, dass du das gestern noch geschafft hast

Ich war heute auch schon fleißig, hab gewaschen, war einkaufen, Katzenklos gemacht und mir was zum essen gemacht wenn die Zeit gleich noch reicht nach dem essen saug ich noch und wenn möglich mach ich noch das geschirr abernich glaub dafür wirds etwas zu knapp

Dir viel Erfolg für deine Aufgaben nacher und Pausen klingen gut

30.01.2021 11:35 • x 1 #353


Ex-Mitglied

wow kompliment
toll, du hast ja schön den größen teil hinter dir, bravo. musst später arbeiten, oder?
ich berichte dann, was ich alles so erledigt habe

30.01.2021 11:40 • x 1 #354


DamianTheWolf

DamianTheWolf

588
19
840
Zitat von joline:
wow kompliment toll, du hast ja schön den größen teil hinter dir, bravo. musst später arbeiten, oder?ich berichte dann, was ich alles so erledigt habe


Ja bin grad auf Arbeit, und ja mach das Bin gespannt

Hab tatsächlich noch geschafft zu saugen und sogar Geschirr zu machen, nur zum abtrocknen und einräumen hats nich mehr gereicht Und heut Abend kommt direkt mein Freund zu mir, wenn ich auch nach Hause komm, freu mich schon

30.01.2021 14:53 • x 2 #355


Ex-Mitglied

Zitat von DamianTheWolf:
Ja bin grad auf Arbeit, und ja mach das Bin gespannt Hab tatsächlich noch geschafft zu saugen und sogar Geschirr zu machen, nur zum abtrocknen und einräumen hats nich mehr gereicht Und heut Abend kommt direkt mein Freund zu mir, wenn ich auch nach ...

toll, kannst stolz auf dich sein!
schön, dass dein freund kommt und du dich freust. freu mich mit

30.01.2021 15:06 • x 1 #356


Avatar

maya60

10010
41
15232
Hallo @DamianTheWolf , das liest sich toll, was geschafft und dann die Vorfreude auf deinen Freund!

Ich melde mich hier momentan kaum, weil ich an Extradeprisymptomen leide jetzt im Januar und darum viel Zeit verpenne und gar keine Aufgabenplanung mache, nur das Nötigste zwischen die Schlafzeiten quetsche und das passt dann nicht hier ins Thema.

Aber grundsätzlich an anderen Tagen bin ich schon noch gerne hier mit dabei!

Liebe Grüße! maya und allen hier ein schönes WE!

30.01.2021 15:08 • x 1 #357


DamianTheWolf

DamianTheWolf

588
19
840
Danke ihr lieben und @maya60 das ist absolut kein Problem
Ich wünsche dir gute Besserung!

Lg damian

30.01.2021 20:05 • x 2 #358


Ex-Mitglied

heute war etwas mühsam, hatte migräne, und trotz triptan alles bisschen verlangsamt.
also erledigt
- zwei Waschmaschinen
- küche bisschen aufgeräumt
- schlafzimmer aufgeräumt
- schlafzimmer und flur gesaugt
- pony geschnitten
- rücksendung verpackt und zur post
- eingekauft
- was für neue brille geholt
papierkram war zu anstrnegnd mit migränekopf

danke maya, dir auch einen schönen abend
lg joline

30.01.2021 20:06 • x 2 #359



Hallo DamianTheWolf,

x 4#30


Avatar

PaulaBaumann

747
1
1130
Hallo,
lief nicht so besonders die letzten Tage. Ab Montag komme ich wieder an Board.
Schönen Sonntag Paula

30.01.2021 23:36 • x 1 #360

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag