Blütenstaub
- 740
- 3
- 1141
Also ich bin als Dortmundfan ja jetzt nicht so viel anderes gewöhnt als das, was da letzte Saison passiert ist . Ich rechne schon oft mit einem blauen Auge... die Frage ist dann nur noch, ob es dunkel- oder hellblau wird. Eine Zeit lang war es ja ganz normal, dass bei Ligaspielen in der 90. Minute entweder das Tor ODER das Gegentor kam. Vorher war das ein softes Kicken und man musste hoffen, dass da überhaupt was passiert. Ich zitter also schon um den Titel, seit ich Fan bin. Ich vermisse aber die Zeiten, in denen Klopp Trainer war. Das war irgendwie eine Zeit mit noch mehr Emotionen im Spiel. Auch Klopp hat diese Energie am Spielfeldrand ausgestrahlt. Da war ganz klar, dass es in der Kabine rappelt, wenn es so knapp am Titel vorbeigeht. Da wusste man : Er gibt gleich mal den ANDEREN Applaus.
Also in ein Bayerntrikot würde mich so leicht keiner reinkriegen. Das würde ich nicht mal machen, würde mir eine Geldnase wachsen und beim Niesen Gold rausschießen. Auch, wenn ich schon zu 88 % ein sehr toleranter BVB-Fan bin. Mir ist im Prinzip recht, dass jeder einen anderen Verein bejubelt........also, ich mein, man kann ja mal falsch abbiegen Dafür muss niemand direkt verspottet werden. (Nur Spaß)... Ich habe auch selbst Freunde, bei denen es nicht nur auf den Pommes rot-weiß hergeht. Ich finde das völlig okay und legitim. An sich spielen die Bayern ja auch guten Fußball. Das kann ihnen niemand absprechen.