Fühle mich ungeliebt von meinem Mann

kia
Hallo,
Ich muß mir mal wieder alles von der seele schreiben, ich schaffe es einfach nicht mit jemanden drüber zu reden.
letztes Wochenende war ich mit meiner Familie und ca 18 anderen jungen mädchen bei einem großen Reitturnier
wo wir auch recht erfolgreich waren und wir hatten viel spaß! aber seitdem bin ich in einem loch aus dem ich
irgendwie nicht mehr rauskomme.
Dazu kommt noch das mein reitpartnerschaftspferd sehr krank ist und die besitzerin jetzt entscheiden muß ob er eingeschläfert wird.
und irgendwie fühle ich mich schuldig dafür das er so krank ist...obwohl ich vom kopf her weiß das es blödsinn ist
kann ich dieses gefühl nicht abstellen das ich mal wieder schuld bin.
dazu kommt das ich mich auch von der besitzerin total ausgeschlossen fühle...sie hat noch ein junges mädchen die einmal die woche sich um ihn kümmert...
und mit ihr bespricht sie alles was ihn angeht und erzählt ihr ausführlich wie es ihm geht??
und wenn ich nachfrage wie es ihm geht oder was jetzt gemacht wird etc. bekomme ich nur kurze antworten die nichtmal was vernünftiges aussagen
Bisher fühlte ich mich im stall immer sehr wohl und da es auch noch die reitlehrerin meiner tochter ist sehe ich sie ja auch mehrmals die woche...
heute sind nun einige aus unserem team bei einem turnier zum schauen...ich wollte eigentlich auch mit aber ich habe mich heute morgen nicht getraut aus dem haus zu gehen.

dann kommt noch dazu das eine frau aus dem stall sich in mein mann verliebt hat und er eigentlich auch nicht abgeneigt war...
aber nachdem wir beschlossen haben der beziehung noch eine letzte chance zu geben hat er ihr das halt gesagt und seitdem geht es ihr recht schlecht,
was ich ja auch verstehen kann. nun ist es aber auch eine sehr gute freundin der reitlehrerin und ich habe das gefühl das mir alle die schuld geben das es der frau so schlecht geht...
am liebsten würde ich gern gar nicht mehr in den stall gehen aber das kann ich meiner tochter nich antun...
ich weiß nicht mehr wirklich was ich tun soll.
jetzt hatte mein mann drei wochen urlaub und ich finde er hat sich viel zu viel um alle anderen gekümmert das habe ich ihm auch schon gesagt aber sagt ich bilde es mir nur ein.

Ich fühle mich einfach nur tot, platt, ungeliebt bin nur noch am schlafen mir tut alles weh...ich habe jede nacht fürchterliche albträume....so antriebslos war ich schon lange nicht mehr aber ich schaffe es einfach nicht selbst daraus zu kommen.

leider habe ich zur zeit keine therapie mehr...da mir keine weiteren mehr zugelassen worden sind.
Ich weiß nicht wirklich weiter..wie ich da raus komme wie ich diese blöden gefühle das mich eh keiner mag abstellen kann

ich weiß nicht wie es auf euch wirkt was ich hier schreibe...wenn ich es selber lese kommt es mir alles wirr und unsinnig vor
es gibt noch so viel was mich irgendwie ärgert aufregt missmutig stimmt..nur leider kann ich es alles gar nicht so ausdrücken...ich vermute das es viele von euch gibt die es kennen
Vielleicht kann mir jemand ja irgendwas schreiben was mir helfen könnte das dieses gewicht endlch wieder leichter wird und ich es schaffe mal wieder aus dem haus zu gehen.

15.08.2010 14:03 • #1


J
Zitat:
dann kommt noch dazu das eine frau aus dem stall sich in mein mann verliebt hat und er eigentlich auch nicht abgeneigt war...
aber nachdem wir beschlossen haben der beziehung noch eine letzte chance zu geben hat er ihr das halt gesagt und seitdem geht es ihr recht schlecht,
was ich ja auch verstehen kann. nun ist es aber auch eine sehr gute freundin der reitlehrerin und ich habe das gefühl das mir alle die schuld geben das es der frau so schlecht geht...

Hall Kia!
Du hast recht, das ist ein ganz schönes Durcheinander und ich kann mir schon vorstellen, daß das der Grund für das Verhalten der Reitlehrerin ist. Trotzdem ist das nicht deine Schuld, das muß einfach klar gesagt sein. Wenn einer an dieser Situation Schuld ist, dann ist das die Frau und dein Mann.
Jeder weiß, wenn er eine Affäre mit einem verheirateten Partner eingeht, daß das auch so ausgehen kann, wie es jetzt bei der Frau ausgegangen ist, das hat aber mit dir nur in sofern zu tun, daß dein Mann sich für dich entschieden hat.

Zitat:
leider habe ich zur zeit keine therapie mehr...da mir keine weiteren mehr zugelassen worden sind.

Ruf bei deiner Therapeutin an und frag, ob Du einen Notfalltermin bekommen kannst, wenn deine Therapiestunden verbraucht sind, so gibt es die Möglichkeit, 1x in 4 Wochen einen Notfalltermin zu machen, das ist schon mal besser wie nichts und das kann eine Therapeutin auch immer einschieben.
Die andere Möglichkeit wäre, sich an eine psychologische Beratungsstelle der Kirche zu wenden, vielleicht wäre es auch gut, wenn Du und dein Mann in Richtung Paartherapie denken würdet, wenn ihr eurer Ehe nochmals eine Chance gebt.
Bei so einem akuten Geschehen wie bei dir, könnte dich der Psychiater auch in eine Tagesklinik einweisen, ich denke, je früher Du was gegen die Ängste unternimmst, um so besser ist.

15.08.2010 14:34 • #2


A


Hallo kia,

Fühle mich ungeliebt von meinem Mann

x 3#3


kia
Danke für deine antwort...und mit den notfallterminen wußte ich gar nicht...mal schaun ob ich es schaffe mich bei ihr zu melden.
habe grad über 5 ecken gehört das der tierarzt morgen vormittag in stall kommt und mein dicker eingeschläfert wird... aber sowas bekomme ich dann
wieder nur durch zufall mit...ich finde das so unfair und komme mir richtig verarscht vor
na ja nun habe ich keinen grund mehr im stall zu bleiben wenn ich meine rochter hingebracht habe, da ich da ja sowieso nicht erwünscht bin.
na ja mein sohn will nach den ferien mit fußball anfangen...vielleicht bin ich dann ja da auch mal gern gesehen und nicht immer nur mein Mann
der ja auch im stall immer fröhlich begrüßt wird.
ich hasse mich was mache ich denn nur immer falsch????

15.08.2010 20:34 • #3


L
Hallo kia,

ich finde es ganz schön heftig, dass du das nur per zufall mitbekommen hast sowas ist nicht fair!

dass du im moment gemieden wirst oder dir die schuld gegeben wird dass du an der ganzen sache mit der anderen Frau (wie es ihr geht) schuld bist ist für mich nur so erklärbar, dass viele den leichteren weg gehen! du bist in meinen augen in keinster weise schuld an etwas wenn jemand schuld hat dann diese Frau und dein mann! ich finde es schön, dass ihr zwei euch noch eine chance gebt!

pass auf dich auf und lass dich von den anderen nicht ärgern ich weiss ist leichter gesagt als getan!

ich habe auch einen sohn der fussball spielt und ich bin ehrlich da werden die frauen manchmal lieber gesehen als die männer!

16.08.2010 10:49 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag