22

Frohe Weihnachten

L
dieses Jahr war ja mal was besonderes aus der Sicht der Medien.Die Maya´s hatten bis zu diesen Jahr alles exakt berechnet ( echt ein klasse Leistung ! O H N E PC oder Taschenrechner etc. )

Da die Welt ( mal wieder ) nicht untergegangen ist, lasst uns versuchen das beste daraus zu machen !

little-tiger

23.12.2012 20:21 • #196

Pandoras
Das ist doch ein schöner Thread

Also, ich bin zwar auch nicht sonderlich in großer Feststimmung.... aaaber auch ich möchte trotz allem allen Usern hier im Forum sowie Steffi und allen Mods auch alles erdenklich Gute zu Weihnachten und aber auch im neuen Jahr wünschen!!!
Nicht zu vergessen auch den vielen Menschen, die an den Feiertagen allein sind und die auch mit uns allen hier im selben Boot sitzen!!

Und ich wünsche symbolisch all den Menschen, denen ich im realen Leben nicht nah sein kann, ebenso alles erdenklich Gute zum Fest und auch im kommenden Jahr. Und ganz viel Erfolg, was immer sie sich auch vornehmen mögen! Ob im beruflichen oder auch privat....

Zitat:
Was wäre die Welt ohne Hilfsbereitschaft, Mitgefühl und Nächstenliebe?

Ich denke, das muss nicht nur an Weihnachten sein. Ich bin der Meinung diese Zuneigung sollte man das ganze Jahr über pflegen und ausbauen. Es wäre umso schöner, wenn es bei jedem so wäre mit der Hilfsbereitschft und der Nächstenliebe. Aber naja.... man hat es ja selber in der Hand, etwas zu verändern.

Liebe Grüße

23.12.2012 22:17 • #197

A

Hallo Gabi22,

Frohe Weihnachten

x 3#3

Katie
Weihnachten
Auch ich möchte nicht viel zur Festtagsstimmung sagen. Aber wie ihr vor mir bereits gepostet habt, will ich diese gute Gelegenheit auch nicht ungenutzt verstreichen lassen. Sondern Steffi und all ihren fleißigen Mitarbeiter/innen ganz herzlich *DANKE* sagen, dass diese wertvolle Forum besteht und so gut
moderiert und unterhalten wird.

Ich wünsche aber auch allen Mitgliedern dieses Forums sehr entspannte, angenehme und auch besondere Feiertage und dass ihr durch den einen oder
anderen Gedanken angeregt, doch etwas auftanken könnt.
Liebe Grüße
Katie

23.12.2012 22:32 • #198

M
Zitat von little-tiger:
Da die Welt ( mal wieder ) nicht untergegangen ist, lasst uns versuchen das beste daraus zu machen

Ich bin ganz froh darüber, dass die Auskünfte der Maya's falsch gedeuten wurden. Ich bin gerne hier. Und was in tausenden oder Millionen von Jahren hier passiert, ist mir, gelinde gesagt, schnuppe
Und jetzt warte ich einfach auf den Frühling auch wenn es noch ziemlich lange dauert.

24.12.2012 11:32 • #199

K
Hallo,
Weihnachten ist immer das,was man daraus macht.
Ich bin schon seit Jahren nicht in Weihnachtsstimmung, aber ich geniesse die freien Tage und die allgemeine Ruhe sehr.
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit ----- lasst euch nicht unterkriegen, es geht immer voran und nie zurück,
es grüßt Kämpfer

24.12.2012 16:44 • #200

Pandoras
Hallo Kämpfer,

ja, da hast Du natürlich recht. Man kann sich die Feiertage ja auch besonders gestalten, wie es einem am besten damit geht.
Also ich muss sagen, dass ich heute abend mal mit einem lieben Nachbarn zusammen in die Kirche gegangen bin. Einfach auch als schöner Auftakt. Das war so schön und die gedämpfte Beleuchtung und der Chor, der gesungen hat.... das hat mich doch sehr berührt.

25.12.2012 01:05 • #201

L
Ich wünsche ALLEN hier

einen guten Rutsch in´s neue Jahr und , ohne Frage , viel Glück Gesundheit alle Tage !

little-tiger

30.12.2012 20:55 • #202

Pandoras
Hallo Du

Das wünsche ich Dir und allen anderen natürlich auch!

GUTEN RUTSCH ALLE ZUSAMMEN!!

30.12.2012 21:42 • #203

Katie
Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums ein gutes Neues Jahr! Feiert im großen, oder im kleinen Kreis, jeder wie er es mag Beim Feuerwerk werde ich an euch denken und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2013!
Liebe Grüße

31.12.2012 09:59 • #204

Steffi
Freunde,

ich Euch zu. Kommt alle gut und unfallfrei ins Neue Jahr

Das nächste Jahr behält sicher - wie all die vorangegangenen - neue Überraschungen und Herausforderungen bereit. Lasst sie uns in dem Bewusstsein angehen, dass wir an allem, was geschieht, nur wachsen können und dass alles, was geschieht ist, gut ist, weil es ist.

31.12.2012 20:26 • #205

M
Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. GBPicsOnline. com - Happy New Year GB Pics

31.12.2012 21:37 • #206

G
Frohes Neues!

01.01.2013 12:26 • #207

Nogua
Hallo ihr lieben,
seid ihr eigentlich schon in Vorweihnachtsstimmung? ich noch so gar nicht. Nun habe ich aber schon den ersten Lichterbaum gesehen und auch sonst ist ja schon die Weihnachtsdeko vielmals zu sehen. ich finde das eigentlich noch nicht angebracht. Wie geht euch das denn so? Fangt ihr schon an zu basteln, backen und zu dekorieren? Schön finde ich allerdings mir abends Kerzen anzuzünden. Einen schönen trüben Novembersonntag wünscht euch Nogua

17.11.2013 12:59 • #208

M
Also vor dem 1. Advent dekoriere ich noch nicht. Das ist mir noch zu früh, dann bin ich es bis Weihnachten ja schon leid. Das ist genau so wie mit den Süßgkeiten für Weihnachten in den Geschäften. Wenn ich da jetzt schon zugreifen würde, wäre es an Weihnachten nichts besonderes mehr.

Backen werde ich in diesem Jahr aus Zeitgründen wahrscheinlich nicht, deshalb denke ich da auch nicht weiter drüber nach.

Kerzen haben wir auch aufgestellt. Die habe ich aber immer in der dunklen Jahreszeit, das ist unabhängig vom Weihnachtsfest.

17.11.2013 15:03 • #209

A

Hallo Gabi22,

x 4#15

F
Ich nicht, zu sehr zerrt die Situation bei mir :(

17.11.2013 18:57 • #210

Weiterlesen »