22

Frohe Weihnachten

S
Ich wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und friedvolles 2012. Leicht zu lebenLeicht zu leben ohnen Leichtsinn, heiter zu sein ohne Ausgelassenheit, Mut zu haben ohne Übermut - das istdie Kunst des Lebens. (Theodor Fontane)Serafina

22.12.2011 12:36 • #151

M
Ich schließe mich den Wünschen von Serafina an und wünsche Euch ein FROHES Weihnachtsfest

23.12.2011 17:49 • #152

A

Hallo Gabi22,

Frohe Weihnachten

x 3#3

S
Eigentlich ist es auch so gedacht, dass hier jeder, der mag, einen Weihnachtswunsch postet.

Sera.

23.12.2011 18:02 • #153

Nogua
Ich wünsche uns allen Gesundheit auf allen Ebenen

23.12.2011 19:47 • #154

K
Ich glaube den backe ich morgen nach und wenn ich dann erst wieder im Frebrar 2012 hier auf tauche, lag es nur an dem Kuchen!
Es grüßt Kämpfer

23.12.2011 23:18 • #155

S
Ich wünsche allen hier, dass jeder vielleicht auf seine eigene Art seinen inneren Freiden finden kann!

FROHE WEIHNACHTEN!

24.12.2011 02:55 • #156

Gummitwist78
Ich wünsche allen auch Frohe Weihnachten.

24.12.2011 11:19 • #157

M
Allen Usern ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ich freue mich drauf! Ich warte, dass es los geht!

Alles Gute!

24.12.2011 15:14 • #158

L
Allen Usern ein entspanntes , friedliches Fest.

little-tiger

24.12.2011 15:33 • #159

Pandoras
Da schließe ich mich sehr gerne an und wünsche auch allen Usern hier FROHE WEIHNACHTEN !!!

Und ich wünsche ganz persönlich für meine Liebsten alles Gute zum Fest. Viel Glück und Zufriedenheit. Denn das ist das Wichtigste!!

Lieben Gruss

24.12.2011 22:38 • #160

Pandoras
Ich habe eig. immer ziemlich großen Bammel vor Weihnachten. Der Grund dafür ist, vor knapp 3 Jahren war ich mit meinem Ex-Freund bei seinen Eltern über die Feiertage eingeladen, was ja eig. schön ist. Obwohl....das eigentliche Problem fing schon viel früher an....naja, Heiligabend / Geschenke auspacken usw. war ja noch alles super.
Allerdings, im Laufe der Feiertage war mir so furchtbar ätzend langweilig und mir gings immer schlechter von der Stimmung her. Dieses nur vorm Fernseher hängen etc. fand ich schrecklich.

Bis ich dann am 1. Weihnachtstag irgendwie komischerweise Heulkrämpfe bekommen hatte.... mir wurd das alles zuviel. Das beisammensein und die lange Zeit über in Gesellschaft, was ich einfach nicht lange abkann. Hatte mich eig. gefreut, die Tage über zu relaxen, zu quatschen. Auch um meinem Freund einen Gefallen zu tun. Aber weil die Feiertage, hab ich zumindest das Gefühl, sich so ätzend lang ziehen und man froh ist wenns endlich vorbei ist und man nach Hause gehen kann.

Bin dann den besagten 1. Weihnachtsabend nach Haus gefahren tränenüberströmt und wollte sogar Schluss machen mit meinem Freund :(
Oh mann...seitdem hab ich immer Schiss vor den Weihnachtsfeiertagen. Ich halte das echt nur aus, wenn ich allein bin. Da kann ich meine Zeit einteilen wie ich will und machen was ich will. Komisch oder?
Naja, vor 3 Jahren und früher wusst ich ja auch noch nicht dass ich wirklich psychisch erkrankt bin.

Hoffe, ihr könnt alle im Kreise Eurer lieben feiern

24.12.2011 23:31 • #161

S
365 Tage ...
an denen nur für DICH die Sonne aufgeht,
und nachts der Mond am Himmel steht.

365 Tage ...
mit vielen glücklichen Minuten, Stunden und Tagen,
aber auch kritischem Denken und Fragen.

365 Tage ...
die dein Leben reicher machen
und angefüllt sind mit Freude und Lachen.

365 Tage ...
angefüllt mit Illusionen, Träumen und vielen Ideen,
begleitet von Menschen, die dich wirklich verstehen.

365 Tage ...
mit dem Mut, was du denkst dann auch zu sagen,
und auch mal etwas Neues zu wagen.

365 Tage ...
die nicht sinnlos verstreichen,
denn in einem Jahr kannst du so viel erreichen

365 Tage ...
an denen du wirklich lebst und begreifst und erfasst,
dass du nur dieses eine Leben hast.

365 Tage ...
die du wirklich nutzt, um zu leben
und es nicht nur verstreichen lässt, dein Leben!

365 Tage ...
an denen DU viel erlebst,
und auch mal auf Wolke 7 schwebst.

365 Tage ...
mit Menschen und Freunden, die dich verstehen,
und zusammen mit dir durch das neue Jahr gehen.

Serafina

29.12.2011 11:37 • #162

Gummitwist78
Das ist wunderschön.

Meine Wünsche sind ein weg für mich zufinden um klar zukommen und meinen Kindern.

29.12.2011 11:48 • #163

elocin
Hallo Serafina...
Deine Wünsche für uns sind wirklich toll!!

Meine Wünsche für mich sind, endlich einen Weg zu finden, meine Krankheit zu akzeptieren und nicht mehr gegen mich, sondern mit mir zu arbeiten.
Und diesen Weg wünsche ich auch allen, die den Weg noch nicht gefunden haben.
Lg

29.12.2011 12:42 • #164

A

Hallo Gabi22,

x 4#15

Gummitwist78
Zitat von elocin:
Hallo Serafina...
Deine Wünsche für uns sind wirklich toll!!

Meine Wünsche für mich sind, endlich einen Weg zu finden, meine Krankheit zu akzeptieren und nicht mehr gegen mich, sondern mit mir zu arbeiten.
Und diesen Weg wünsche ich auch allen, die den Weg noch nicht gefunden haben.
Lg

Ich Wünsche dir ganz viel Kraft das du das schaffst.

29.12.2011 12:54 • #165

Weiterlesen »