2

Existenzkrise, Hoffnungslosigkeit

R
Hey
Ich habe mich ja schon einmal vorgestellt,ich bin in therapeutischer Behandlung und mir geht es unglaublich schlecht ich habe oft und gerade Sterbegedanken und es hört einfach nicht auf kennt sich jemand damit aus? Oder kann ich mit wem schreiben, ich habe leider niemanden und brauche Hilfe ich weiß nicht worunter dieser Tread fällt aber ich bin in einer sehr hoffnungslosen und aussichtslosen Lage

03.02.2023 21:11 • #1


Lost111
Hallo @Revan00 ,

wenn es gar nicht anders geht, geh in die nächste Notfallambulanz oder ruf den Krankenwagen!
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, die Telefonseelsorge zu kontaktieren.

LG Lost111

03.02.2023 21:19 • x 1 #2


A


Hallo Revan00,

Existenzkrise, Hoffnungslosigkeit

x 3#3


Ziva
Hey Revan, das ist natürlich schlimm und tut mir sehr leid für dich.

Vielleicht rufst du die Telefonseelsorge an. Da ist jemand, der dir zuhört und dir sicher auch ein paar Tipps mitteilen kann.
0800-1110111 oder 0800-1110222
Wenn dir schreiben mehr zusagt, dann gibt es da auch einen Chat.

https://www.telefonseelsorge.de/

03.02.2023 21:20 • x 1 #3


aurora333
Liebe @ravan00 zusätzlich zu den Hilfsstellen die meine Vorschreiben erwähnten , fällt mir noch das Notfall-Ambulatorium ein. Es ist rund um die Uhr geöffnet, man wird betreut und kann dort auch übernachtet. Es wird Dir auch geholfen, Lösungen zu finden. In der Schweiz gibt es in jeder grösseren Stadt so eine Einrichtung. Bin sicher auch in Deutschland....viel Kraft und Mut Dir helfen zu lassen !

04.02.2023 12:33 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag