EU-Rente wurde um 3 Jahre verlängert!

T
Hallo A LLe Miteinander
Ich habe mich länger nicht gemeldet SORRY
Ich habe meine erste Verlängerrung der EWR ende August gemacht !
Meine EWR wäre im DEZ:2009 zu Ende .Ich dachte nun gehts wieder los mit Gutachten usw !!
Dann bekam ich Oktober einen Anruf vom VDK und ich konnte es nicht glauben meine EWR wurde verlängert für 3 Jahre ende 2012!!!
Kein Gutachter !!
Es geht mir gar nicht gut gesundheitlich ,doch bin ich erleichtert wie es finanziel weitergeht!!
Wünsche ALLEN gute Besserrung LG timon

19.01.2010 20:40 • #1


M
Hallo Timon,
Zitat:
Es geht mir gar nicht gut gesundheitlich ,doch bin ich erleichtert wie es finanziel weitergeht!!
dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht, ist ja nicht so schön, aber dass du erleichtert bist über die Verlängerung deiner EU-Rente, solltest du für dich sehr positiv werten, denn du weißt ja selbst, wie viele darum kämpfen müssen.

Vielleicht kann dir die bewilligte Verlängerung etwas helfen, dass sich dein Gesundheitszustand bessert.

Schöne Grüße
mag

19.01.2010 21:05 • #2


A


Hallo timon,

EU-Rente wurde um 3 Jahre verlängert!

x 3#3


T
Hallo Mag
Erstmal Danke für Deine Antwort !!
Ich weiss wie schwer es ist und das viele kämpfen um die EWR !! Wenn ich das manchmal so lese ,fehlen mir die Worte !!
Leider kann ich es mit dem schreiben nicht immer so rüber bringen, wie ich es gerne möchte sorry
Ich habe damals meine Arbeit und Hobby ( motorrad fahren ) verloren !! Ich kenne seit Jahen keinen Tag ohne Schmerzen
Meine Gedanken erschrecken mich Manchmal möchte ich leiden ich gehe Abends schlafen und wache nicht mehr auf
Ich kann keinen Tag planen da ich nie weiss wie oder was ich am nächsten Tag habe (schmerzen, nicht laufen,........) Dann sage ich mir selber schon mal ,es gibt Menschen denen es schlimmer geht wie mir !!! Ich wünsche ALLEN GUTE BESSERRUNG LG timon

19.01.2010 22:08 • #3


M
Hallo Timon,
Zitat:
Ich weiss wie schwer es ist und das viele kämpfen um die EWR !! Wenn ich das manchmal so lese ,fehlen mir die Worte !!
siehste und genau das ist das, was ich meinte. Ziehe für dich daraus das Positive, dir geht es besser !!!!!! Diesen Kampf hast du nicht.

Zitat:
Dann sage ich mir selber schon mal ,es gibt Menschen denen es schlimmer geht wie mir
Genau diesen Satz, sage ich auch immer zu meinem Mann, der leider auch durch seine Erkrankung nie planen kann und wir gehen damit locker um. Denn was er heute nicht kann, verschiebt er ebend auf einen anderen Tag.

Auch dir gute Besserung

Schöne Grüße
mag

19.01.2010 22:29 • #4


F
Hallo, Timon, ich lese das gerade und freue mich mit dir.

Ist ja eh selten genug, dass mal jemand positiv um das Erlangen der EU-Rente tippt. Und ich wünsche dir, dass du eine entspannte Zeit hast, um dich wieder ein wenig besser zu fühlen. Für drei Jahre ist erstmal alles gesichert.

Ich leide u. a. auch an einer Schmerzerkrankung und als ich gerade las, dass du selbst dein Hobby nicht mehr ausüben kannst, fand ich das ganz betrüblich und mir fiel auf, dass ich auch ganz viele Dinge einfach nicht mehr mache, wg. der Schmerzen einerseits oder auch wegen einer Angst, bestimmte Dinge wieder zu versuchen, wie z. B. das Fahrradfahren . Vor drei Jahren war ich noch viel vitaler in allem. Im Moment lähmt mich eh einfach alles.

Ich lebe im Moment auch so, dass ich einfach schaue, was mir Freude bereitet und wenn es an manchen Tagen nicht geht, ist das einfach so. Und dann schaue ich halt auch, was der nächste Tag bringt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du die nächste Zeit ein wenig entspannen kannst ...

Angelika

20.01.2010 11:14 • #5


T
Hey Ihr Lieben
Danke für euren Mut machen !!
Ich wünsche Euch ALLEN viel Kraft und gute Besserrung !!!
LG timon

20.01.2010 18:13 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag