Birga
Ich hoffe und wünsche Dir sehr,dass Du ein kleines bisschen Kraft tanken kannst.
Wie würdest Du über Deine Kollegin denken,wenn sie Mal krank wird?
Alles Liebe,Birga
Lost111
Zitat von Birga:Aber meinst Du nicht,dass man irgendwann an sich selbst denken muss?
Birga
Rahel
Zitat von Lost111:... du bist dir der Nächste. Wenn du nicht an dich denkst, wer denn dann? Da ist was dran, denke ich. Auch wenn es egoistisch klingt.
Lost111
Zitat von Rahel:Vielleicht schaust du am Ende deines langen Wochenendes nochmal, ob du wirklich noch so lange mit dem Gang zum Arzt warten möchtest.
Rahel
Lost111
Zitat von Rahel:Hast du schon mal progressive Muskelentspannung nach Jacobson
ausprobiert? Diese Unruhe und Anspannung kenne ich auch. Mir hilft das.
Lost111
Myrra
Tealight
Zitat von Lost111:Es wird nicht besser... Heute auf der Arbeit wieder den mit sehr viel Angst behaftenden Job erledigen müssen: Protokollführung. Ich hasse ...
Lost111
Zitat von Myrra:Schön von dir zu hören.
Ich kann dich verstehen. Auch ich hasse es, bestimmte Dinge auf der Arbeit zu tun, vor Allem wenn alles ohnehin zu viel ist.
Auch ich fieber grade auf nächste Woche zu, denn dann habe ich glücklicherweise Urlaub. Vor und nach dem Urlaub ist leider immer sehr viel zu tun und meine Kräfte schwinden grade.
Zitat:Ich habe mir für mich vorgenommen, im Notfall dann die Bremse zu ziehen und mich Arbeitsunfähigkeit zu melden FALLS es zu viel wird und ich es nicht schaffe.
Zitat:Da fällt mir nur ein,... Warum suchst du dir denn keine andere Arbeit, wenn es dir dort überhaupt nicht gefällt
Tealight
Zitat von Lost111:Hallo Myrra, danke für dein Verständnis. Oft hat jeder Job auch Schattenseiten... Ich muss halt irgendwie damit leben, auch wenn es hart ist. Ich ...
wozu
Lost111
Zitat von wozu:ich habe mich gefreut, von dir zu lesen. Nicht gefreut habe ich mich über deinen
Zustand. Das tut mir sehr leid, denn das ist ja jetzt schon ne ganze Weile und die
Fragestellung nach der Krankschreibung gab's ja schon vor einiger Zeit. So wie du es beschreibst, ist diese Protokollführung der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Zitat:Ich wünsche dir, dass du beim Arztbesuch daran denken kannst und noch mehr wünsche ich dir, dass du dort keine Angst hast.
Lost111
Uerdinger
Zitat von Lost111:Mir hat mal Jemand gesagt: du bist dir der Nächste. Wenn du nicht an dich denkst, wer denn dann? Da ist was dran, denke ich. Auch wenn es egoistisch klingt.