Mir geht es immer schlechter

K
Hallo,

ich bin auch mal wieder hier...

seit einiger Zeit bin ich wieder in einem Tief und das wird immer tiefer, ich komme nicht aus dem Knick. Ich müsste eigentlich ziemlich viel machen, komme aber nicht dazu. Ehe ich anfange, ist der Tag wieder rum. Habe mich verliebt, aber den Mann bekomme ich nicht, da er nicht auf Jungs steht. Habe aber min. 2x die Woche mit ihm zu tun. Er geht mir nicht aus dem Kopf und alles dreht sich um ihn in meinem Kopf. Manchmal möchte ich alles hinschmeißen und mich nur noch einigeln. Dann fällt mir wieder die Decke auf den Kopf und ich gehe dann doch wieder in die Kneipe, obwohl das mit H4 eigentlich nicht finanzierbar ist.

Ich weiß nicht mehr weiter im Moment...

20.10.2012 11:02 • #1


achtsamkeit
Hallo Kruemel,

meinem Eindruck nach, bist du momentan einfach in allem blockiert. Jeder Gedanke, jedes Gefühl dreht sich ei dir wohl um den Mann, in den du verliebt bist.
Obwohl du davon selbst ausgehst, dass daraus keine Beziehung entstehen kann, schaffst du es nicht IHN aus deiner Seelenwelt auszuklammern.
Es ist schwer, dir hier einen Rat zu geben. Vielleicht solltest du einfach darüber froh sein, dass du ihn in der Woche siehst und ihm dann auch nahe sein kannst.
Sicher ist der Gang in eine Kneipe keine Dauerhafte Lösung. Erst wenn du deine Gefühlswelt wieder ordnen kannst, und dich vielleicht neu verliebst, wirst du
entspannter sein, was diesen Mann betrifft.
Ich wünsche dir sehr, dass du es schaffst dich aus dieser gefühlsmäßigen Umklammerung zu lösen.

LG Pelle

20.10.2012 12:02 • #2


A


Hallo Kruemel,

Mir geht es immer schlechter

x 3#3


K
Danke Pelle, für die schöne Antwort. Es ist ja nicht nur der Mann, sondern die ganze Situation im Moment. Ich habe einen Laden seit einem Jahr und die Finanzierung klemmt gerade mächtig gewaltig, da sich kaum Kunden blicken lassen. Manchmal weiß ich nicht ein noch aus. Wenn ich in der Zeitung die Sterbeanzeigen lese, denke ich manchmal: ach die haben es ja geschafft. Auf der anderen Seite denke ich, dass es doch wohl langweilig in der Kiste ist und es doch ganz schön ist auf der Welt zu sein.

20.10.2012 12:14 • #3


butterfly
Zitat von Kruemel:
Manchmal weiß ich nicht ein noch aus. Wenn ich in der Zeitung die Sterbeanzeigen lese, denke ich manchmal: ach die haben es ja geschafft.


Hallo Kruemel,

solche Gedanken kenne ich von mir auch. Heißt nicht, dass ich selbstmordgefährdet bin, aber das bist Du anscheinend auch nicht. Du bist gerade in Deinem dunklen Tunnel und siehst kein Licht. Das muss nicht heißen, dass keines da ist. Ich meine in solchen Phasen mit Todessehnsucht auch immer, das ist jetzt das Ende. Aber es geht immer irgendwie weiter, es kommen auch wieder lichte Momente. Hört sich jetzt für Dich vielleicht ein bisschen billig an, aber ich empfinde es so.

Glaubst Du an Gott und die Engel? Oder ist Dir das im Moment keine Hilfe?

Was findest Du in der Kneipe? Ist es nur der Alk. oder findest Du da auch Kontakt oder vielleicht eine Ahnung von menschlicher Wärme?

Ich wünsche Dir, dass Du einen Mann kennenlernst, der Dich liebt, so wie Du es verdient hast.

Ich selber habe nicht mehr daran geglaubt, dass es so etwas gibt, und trotzdem ist es passiert.

Liebe Grüße

butterfly

21.10.2012 16:29 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag