320

Entweder - Oder

A
Couch

Rollladen oder Gardinen?

23.11.2020 00:52 • #31

DamianTheWolf
Ich nehme mal an du redest nur von der Innenseite der Fenster. In dem Fall Gardinen.

Lieber alles planen oder spontan auf dich zukommen lassen?

23.11.2020 00:59 • #32

A

Hallo DamianTheWolf,

Entweder - Oder

x 3#3

Ylva
Lieber alles planen oder spontan auf dich zukommen lassen?

Lieber alles planen - bin kein Freund von unliebsamen Überraschungen.

Mathematik oder Sprachen?

23.11.2020 11:22 • x 1 #33

DamianTheWolf
Alles ist besser als Mathematik und manche Sprachen finde ich teilweise sogar sehr interessant.

Hast du eher viele Kissen im Bett oder wenige?

23.11.2020 12:03 • #34

Ylva
Hast du eher viele Kissen im Bett oder wenige?

Im Bett brauch ich nur eines, aber auf der Couch mehrere.

Kurze Hose im Sommer oder nicht?

23.11.2020 12:07 • x 1 #35

DamianTheWolf
Das kürzeste was ich im Sommer trage ist ne 3/4 Hose und das auch meistens nur zuhause weil ich mich draußen nur mit langer Hose wohl fühle. Mir ist dann aber immer extrem heiß vor allem weil ich halt auch nur schwarz trage, aber ich fühle mich mit kürzeren Hosen einfach überhaupt nicht wohl.

Schreibst du gerne Handschriftlich irgendwelche Sachen auf oder lieber alles digital?

23.11.2020 12:22 • #36

Ylva
Schreibst du gerne Handschriftlich irgendwelche Sachen auf oder lieber alles digital?

Ich würde sehr, sehr gerne handschriftlich so eine Art Tagebuch schreiben - hab auch einige Male schon damit angefangen, aber nie durchgezogen - ist immer irgendwie versandet.
Aber auch hier im Forum fällt mir das Schreiben in meinem Tagebuch leider ziemlich schwer , und ich bewundere jene Foris, die das regelmäßig schaffen.

Nimmst du bei Regen einen Regenschirm mit oder stört dich der?

23.11.2020 12:32 • x 1 #37

Caro63
Ich schreibe lieber handschriftlich, obwohl es an pc schneller geht.
Das war schon immer so ,ich habe auch zum Lernen die Zusammenfassungen immer niedergeschrieben ,
richtig mit Punktion vorne und Überschrift unterstrichen .
Ich bin ein optischer Lerntyp, nur das ging (hat wohl evtl. auch etwas mit Organisation und Perfektionismus zu tun )
Handschrift sagt nicht umsonst auch etwas über den Charakter des Schreiberlings aus

Welches ist deine Lieblingsfarbe bunt oder schwarz?

23.11.2020 12:32 • x 1 #38

Caro63
Zitat von Ylva:
[i]
[color=#0000BF]
Nimmst du bei Regen einen Regenschirm mit oder stört dich der?

Schirm nicht so dolle, lieber Jacke mit Kapuze ... (unsere Antworten haben sich gekreuzt

23.11.2020 12:35 • x 2 #39

Ylva
Welches ist deine Lieblingsfarbe bunt oder schwarz?

Ich bin eindeutig der bunte Typ - sieht man auch an meinen Beiträgen hier.

Hättest du gerne mehr Freunde / gute Bekannte oder bist du mit denen zufrieden, die du aktuell hast?

23.11.2020 12:38 • x 2 #40

Caro63
Hier hätte ich vielleicht gern ein paar mehr Bekannte/Freunde,
allerdings bin ich durch meinen Burnout/Depressionen sehr wählerisch geworden
und manche haben sich auch zurück gezogen ..iss halt so.

Gehst du auch bei grauem Novemberwetter spontan raus oder verkriechst du dich lieber im warmen Stüble?

23.11.2020 12:51 • x 1 #41

DamianTheWolf
Momentan verkrieche ich mich prinzipiell, das Wetter spielt hierbei keine Rolle.

Redest du offen über deine Sorgen und Probleme oder machst du das eher mit dir selbst aus?

23.11.2020 12:56 • #42

Caro63
Früher habe ich es selbst mit mir ausgemacht, inzwischen habe ich gelernt(auch durch die Situation meines Sohnes)
Reden, kommunizieren über alles ist besser, auch für evtl. Eigentherapie.
Manchmal ist es auch besser den Sack Sorgen7schlechte Gedanken vor einer anderen ,fremden Tür zu parken,
man ist den Sch... dann mal ganz schnell los

Neue Frage:
Kochst Du gerne selbst oder isst Du eher FastFood ?

23.11.2020 13:18 • x 1 #43

DamianTheWolf
Naja, richtige Freunde habe ich nicht, das fällt also schon mal weg. Mit meinem Partner leider überhaupt nicht und mit meinen Eltern manchmal, es kommt aber darauf an wie die Situation ist und um was es geht.

Magst du lieber Obst oder Gemüse?

23.11.2020 13:23 • x 1 #44

A

Hallo DamianTheWolf,

x 4#15

Caro63
Lieber Gemüse..buntes Allerlei, ich probiere gerne viel aus.

Ist ein Partner/Partnerin nicht Gesprächsparter auch oder mehr eher Gefühls Part ?

23.11.2020 13:26 • #45

Weiterlesen »