5

EMR beantragt, Begutachtung durch Psychiater

E
Hallo zusammen,
ich habe EMR beantragt. Muss ich es akzeptieren dass die Rentenversicherung mich von einem Arzt begutachten lassen möchte der 250km weit entfernt ist? Danke für eure Hilfe

ebendrum

10.08.2020 14:22 • #1


Alexandra2
Moin ebendrum,
Das weiß ich nicht, aber rufe mal bei der DRV an und schildere die Schwierigkeiten wie bspw Überforderung, Ängsten etc. Dann sollte es möglich sein, einen Gutachter in der Nähe zu bekommen, es kann ein Versehen sein, ein Irrtum der DRV
Liebe Grüße Alexandra

10.08.2020 19:47 • x 1 #2


A


Hallo ebendrum,

EMR beantragt, Begutachtung durch Psychiater

x 3#3


Albarracin
Experte

17.08.2020 15:53 • x 4 #3


E
Danke Wolfgang

19.08.2020 16:05 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag