DownTown
Mitglied
- 742
- 4
- 1498
DownTown
Mitglied
Mörf
Mitglied
Zitat von DownTown:....und das Bauchgefühl, das kann als auch hilfreich sein. Ich hatte es schon ein paar Mal, dass der Punkt kam, an dem ich an der Medikation nichts mehr ändern wollte, weil ich das Gefühl hatte, dass ich es jetzt schaffen kann. Nicht zu verwechseln mit der Angst die man häufig mit Psychopharmaka hat. Aber oft hat man einen Riecher dafür, was wirklich notwendig ist und was nicht. Man traut sich in der Depression zwar selbst oft nicht über den Weg, aber oft ist man klarer als man meint.
Mörf
Mitglied
Maj-on
Mitglied
Mörf
Mitglied
Maj-on
Mitglied
Mörf
Mitglied
bones
Mitglied
DownTown
Mitglied
Mörf
Mitglied
Mörf
Mitglied
maya60
Mitglied
Bei mir auch und heute ist die 6. Einnahmewoche meiner Medierhöhung zuende, so lange hat es diesmal gedauert! Am 16. Einnahmetag merkte ich einmal die volle Mediwirkung und danach wusste ich wieder nicht, ob sie da ist oder nicht oder ob eben nicht alle meine Besserungswünsche erfüllt wurden. Aber in dieser Woche merke ich eine deutliche allgemeine Verbesserung - und weiß aber auch, dass es gute Tage sind. Es werden wieder schlechtere kommen.
Mörf
Mitglied
bones
Mitglied
Mörf
Mitglied
Zitat von bones:Es ist doch ne schöne Nachricht, dass es dir gut geht. Klar es gibt auch schlechte Tage. Aber wenn es dir auch schöne Tage beschert, dann freut mich das.