7

Einen Burn-out Senior fragen

col

63
16
12
Hallo,
Ich fühle mich wie ein Burn Out Urgestein.
Ich hatte meinen ersten Burn Out vor knapp 20 Jahren. Es gab kaum Infos. Habe dann eine Zeitlang ein Burn Out Forum betrieben.
Iin diesem Zusammenhang habe ich auch diesen separaten Bereich hier angeregt.

Ich hatte noch mehrere Episoden, habe mehrere Therapien gemacht die mir geholfen haben.
Und ich habe es bis zur Rente geschafft, das war mir sehr wichtig. Und durch die Therapien habe ich, viel Neues gelernt habe auch einen Gewinn gehabt.
Natürlich hätte ich gerne auf alles verzichten können.

Nun frage ich mich gerade:
Kann ich jüngeren - neuer Betroffenen - aus meinen Erfahrungen etwas hilfreiches weitergeben oder geht das nicht?

Ich mache es so:
Wenn du etwas wissen willst, denkst es könnte dir helfen, frage einfach.

Col
.

26.12.2018 21:08 • x 7 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag