5

Ein Song über meine Mutter die uns verlassen hat

Teeay_89
Hey Leute, ich hoffe es ist okay das hier zu posten, es gibt hier bestimmt einige die sich damit identizieren können auch wenn es der Vater war der gegangen ist. Zerstörte Familien gibt es heutzutage einfach viel zu oft und es beeinflusst dein Leben extrem.
Und darüber handelt dieses Lied. Vielleicht gibt es so manchen Kraft das ihr nicht alleine seid!
Würde mich freuen ihr es euch mal anschaut und mir eure eigene Story hier mitteilt.
Liebe Grüße von Teeay aus Hessen

PS: Das Lied heißt Du warst nie eine Mutter und es wird auch noch ein Musikvideo folgen weil es wirklich der emotionalste Song ist den ich je geschrieben habe.

Link zum Video:

02.08.2023 23:12 • x 4 #1


Greta
Sehr berührend
Vielen Dank, dass du deinen Song mit uns geteilt hast

03.08.2023 09:52 • x 1 #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag