Sifu
Mitglied
- 1161
- 188
- 851
Sifu
Mitglied
Lunatica
Mitglied
Lunatica
Mitglied
Zitat von Sifu:Doomscrolling - macht das hier auch jemand ? Ich bin schon süchtig danach. Wieder eine neue Sucht. 😢
Sifu
Mitglied
Zitat von Lunatica:was soll das sein? ich mache Mahjong
Sifu
Mitglied
Zitat von Lunatica:warum bist du süchtig nach negativen Nachrichten? Bist du Masochist?
Momo58
Mitglied
Lunatica
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Sifu:Ich habe einen Schmerzkörper in mir der ist süchtig danach.

anjoll
Gast
Sifu
Mitglied
Zitat von Lunatica:Mahjong ist ein Gedächtnistraining Spiel. Ich spiele das online, google mal. Das klingt nicht so gesund was du beschreibst. Bist du dann so eine Art Energieräuber wenn sich deine Seele, oder dein Ego von negativen Emotionen anderer ernährt? Fühlst du dich dann irgendwie besser so als ob du nicht alleine bist mit ...
Sifu
Mitglied
Zitat von Grenzgaenger:Bei jeden anderen hätte ich gesagt; Was es nicht alles gibt... Doch bei Menschen mit Psychischen Problemen finde ich es Gefährlich - weshalb nicht grundlos davor Gewarnt wird![]()
Sifu
Mitglied
Zitat von anjoll:@Sifu vielleicht würde es dir helfen, dich dem konstruktiven Qualitätsjournalismus zuzuwenden. Zum Beispiel innerhalb "Die Zeit". Der Vorteil: Nachrichten werden nicht beschönigt, sondern es wird objektiv berichtet, aber auch Lösungsansätze aufgezeigt.
Dys
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Sifu:Was genau ist gefährlich ?

Grenzgaenger
Mitglied