2

Depressionen, Angstzustände und hypersexualität

H
Guten Tag liebes forum,

ich bin neu in diesem forum und freue mich darauf, leute zu finden mit denen ich mich austauschen kann.

Durch zuviele Erlebnisse bin ich mittlerweile mit meinen 33 Jahren an einem Punkt, bei dem ich mit meinen Gedanken nicht mehr zurechtkomme.

Ich habe mich in diesem forum angemeldet, um eventuell Leute aus der Umgebung Mannheim/Heidelberg zu finden, mit denen man sich treffen und über seine Probleme reden kann. Eventuell finden sich paar Leute, die einfach eine interne kleine Selbsthilfegruppe bilden wollen.

Liebe grüsse

30.05.2023 22:13 • x 1 #1


Pilsum
Hallo Helplosq,

willkommen im Forum.
Um hier Kontakt zu bekommen, wird es hilfreich sein, wenn Du ein wenig über Dich
erzählst.
Kannst Du Dir selbst erklären, wo Deine Angstzustände vermutlich herkommen?
Und wie viel Kontakte hast Du zu anderen Menschen, zu Freunden oder Bekannten?

Viele Grüße

Bernhard

31.05.2023 13:05 • x 1 #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag