Damals hatte ich auch das Gefühl,es ist nicht das richtige Mittel.
Das weiß ich auch von jemand anderem.
Und 150mg sind nicht mal so hoch,man könnte auch höher dosieren.
Hör dir mal morgen an,was der Fachmann dazu sagt.
Zitat von Partychr: vor allem wenn ich andere sehe wie gut es denen geht geht es mir umso schlechter, auch das Lachen habe ich verlernt.
Zitat von Partychr: Immer wenn ich andere draußen höre oder unterwegs Leute lachen sehe bzw. höre möchte ich am liebsten im Erdboden versinken.
Zitat von Partychr: Ich wohne hier zusammen mit meinen Eltern und da bekomme ich jeden Tag mit wie gut es denen doch geht und wie schlecht mir.
Zitat von Partychr: Desweiteren bin ich auf der Suche nach Selbsthilfegruppen und Therapeuten die mithelfen können,
Zitat von Partychr: Ich bin heute Morgen wo ich so im Bett noch lag und vor mir hin gegrübelt habe auf den Gedanken gekommen dass ich vermutlich schon immer eine leichte Depression habe, die nur nie als solche diagnostiziert wurde, sondern eher als Soziale Phobie.
Diese scheint sich nun zu einer schweren oder mindestens mittelgradigen Depression entwickelt zu haben.
Zitat von Partychr: Es ist schrecklich auf einmal nicht mehr alleine zu funktionieren.
Zitat von Partychr: Meine Eltern haben schon Verständnis dafür und unterstützen mich wo Sie nur können, was mir manchmal selbst ein wenig unangenehm ist,
Zitat von Partychr: bei Gruppentherapie könnte es das Problem geben zu sehr mit den Problemen der anderen konfrontiert zu werden
Zitat von Partychr: bei Selbsthilfegruppen ist es zwar schön unter Gleichgesinnten zusein, allerdings sind die nicht therapeutisch begleitet im Gegensatz zur Gruppentherapie.
Zitat von Partychr: Ich weiss auch nicht ob ich aktuell stabil genug für sowas bin ehrlich gesagt.
Zitat von Partychr: Ich habe den Eindruck die Klinikzeit hat es noch schlimmer gemacht, obwohl es eine gute Zeit war eigentlich, zumindest während der vollstationären Zeit.