31

Den Partner für eine Zeit lang gehen lassen?

J
@Ziva toll, er wollte mir nur damit zeigen, dass er an mich denkt. Super... fehlinterpretiert

15.04.2023 13:44 • x 1 #31


Ziva
Zitat von Josie73:
@Ziva toll, er wollte mir nur damit zeigen, dass er an mich denkt. Super... fehlinterpretiert

Mhn.. irgendwie makaber, aber auch ein gutes Beispiel für dich, um zu erkennen, was es mit dir macht.

Du warst unsicher, du hast dir Hoffnungen gemacht - jetzt nach seiner Antwort stellst du fest, volle Fehlinterpretation.
Provokant von ihm? Mhn, ich denke nicht. Klingt nach Small-Talk, nach einem Versuch dir ein Kompliment zu machen, vielleicht? Mit Spargel.. Jeder wir er mag.

Aber .. wie geht es dir damit? Kannst du das aushalten?
Ich lese heraus, dass du schon gern zu ihm gefahren wärst (nicht nur wegen des Spargels, völlig verständlich).
Und vielleicht bist du nun enttäuscht, traurig.. ich weiß nicht, aber ich wäre es wohl.

Möglich, dass es öfter solche Berührungspunkte geben wird, die dich verunsichern und die dich vielleicht auch verletzen werden.

Ich kann hier nur für mich sprechen - ich weiß nicht, ob ich dem standhalten könnte, auch wenn ich es wollte.
Aber ich wäre wohl wie du. Kämpfen bis zum Schluss.

15.04.2023 13:55 • #32


A


Hallo Josie73,

Den Partner für eine Zeit lang gehen lassen?

x 3#3


J
@Ziva natürlich bin ich entäuscht und hätte mir eine andere Antwort gewünscht..
Aber ich hatte zum Glück auch mit der anderen Antwort gerechnet.
Wie lange ich dem standhalte ist eine gute Frage, aber ich versuche mich in Geduld zu üben....
Ich glaube, ich muss ihn auch mehr kommen lassen, und darf ihm nicht permanent hinterher hecheln. Da er nicht grundsätzlich ganz tief drin hängt, sollte ich ihm auch die Ruhe geben, mich mal vermissen zu können.

15.04.2023 15:46 • x 1 #33


A
Zitat:
Wie lange ich dem standhalte ist eine gute Frage, aber ich versuche mich in Geduld zu üben....


Diesbezüglich wäre vielleicht der Nachbarthread lesenswert:

gehe-ich-richtig-mit-meinem-depressiven-partner-um-t26348.html

15.04.2023 15:58 • x 2 #34

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag