3

Brauche dringend eure hilfe, was tun?

P
Ich bin vor 2 Monaten wegen einer Arbeitsüberlastung auf der derzeitugen Arbeit zusammengebrochen und seitdem Arbeitsunfähigkeit geschrieben. Nun ist e sso, dass ein Psyschologe und eine therapeutin mir von der derzeitigen Arbeit abgeraten haben. Ich habe mich inder Zwischenzeit beworben und was neues gefunden. Ich kann dort auch schon Mitte November anfangen, meine derzeiter AG lässt mich früher raus. Was noch tun, beim derzeitigen kann ich nichtmehr arbeiten. Bis dahin ( also neue Stelle) weiterhin krank schreiben lassen?

11.10.2023 11:32 • #1


bones
Nun ich würde bis zur Antritt der neuen Stelle mich weiter krankschreiben lassen. Für mich der einfachste weg.

Was erhoffst du dir denn von der neuen Stelle? Weil wenn du nicht arbeitsfähig bist, wirst du auch mit der neuen Stelle ,vllt nicht am Anfang, aber das schleicht sich, überlastet sein. Da wärst du wieder an dem jetzigen Stand. Klar versteh ich,dass eine Struktur wichtig ist. Sicher ratet man dir irgendwann wieder zu arbeiten. Aber zu früh ist nicht so effektiv.

11.10.2023 12:09 • x 2 #2


P
Zitat von bones:
Nun ich würde bis zur Antritt der neuen Stelle mich weiter krankschreiben lassen. Für mich der einfachste weg. Was erhoffst du dir denn von der neuen Stelle? Weil wenn du nicht arbeitsfähig bist, wirst du auch mit der neuen Stelle ,vllt nicht am Anfang, aber das schleicht sich, überlastet sein. Da wärst du wieder ...

Dankeschön

Die neue Stelle ist halt kein Call center mehr, sondern eine normale Stelle wo man nicht unter Druck gesetzt wird bestimmt Ziele zu erreichen,dies hat mich nämlich krank gemacht. Zudem die ganze Umgebung der alten Stelle war nicht gesundheitsfördernd.

11.10.2023 12:19 • x 1 #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag