Bei abgeklungenen Entzündung / Antikörper im Körper

N
Darin sah ich dass es abgeklungene Entzündungen gibt aber der Körper weiter Antikörper in erhöhtem Maß darauf schießt. Was wiederum Stress erzeugt. Zusätzlich zu dem schon psychisch erkrankten Leben.

Ich habe einen Bluttest in dem 2 Vieren negativ bewertet werden aber die dazu gehörigen Werte überhöht sind.

1. Cytomegalie-Virus-Serologie
Ärtzliche Bewertung auf dem Bluttest:
Serotologisch ist am ehhesten eine zurückliegende Infekltion anzunehmen, kein Anhalt für eine Primärinfektion. ...
CMV IgM (CLIA) negativ U/ml
aber
CMV IgG-AK (CLIA) 80 U/ml (negativ 12; Graubereich 12-14; positiv 14)


1. Epstein-Barr-Virus-Serologie
Ärtzliche Bewertung auf dem Bluttest:
Serologie am ehesten wie nach früherer EBV-Infektion. ...
EBV-VCA-IgM (CLIA) negativ
aber
EBV-VCA-IgG (CLIA) 500 U/ml ( soll 20)
EBV-EBNA-IgG (CLIA) 400 U/ml (soll 20)
EBV-VCA-IgM (CLIA) 130 U/ml (soll 20; grenzwertig 20-50; positiv 50)

Zusätzlich erwähnt Wikipedia zum Epstein-Barr-Virus eine Verbindung zum Chronisches Erschöpfungssyndrom.
Ich wette viele kennen das was ich jetzt beschreibe. Aber mir geht es so. SSRI können zu Anfang das Gefühl der Hilfe geben. Ob das Plazebo ist oder einfach nur auf die starke Aktivierung zurückzuführen ist.
Aber mit bei chronischer Depression brennen die einen nur aus. Der Körper wird aktiviert, die Trauer rückt in den Hintergrund. Folge noch mehr ausgebrannt sein.

Ich möchte meinen Arzt darauf ansprechen.
Einerseits befürchte ich mich nicht verständlich ausdrücken zu können bis ihn das überhaupt Interessiert.
Andererseits befürchte ich das es ihn nicht interessiert oder es das Thema vielleicht nicht kennt.

Im Grunde möchte ich auf den oben beschriebenen Antikörperbeschußstress hinaus.

11.04.2017 11:10 • #1


A
Ich habe die Sendung auch gesehen und fand sie hochinteressant. Der theoretische Ansatz des Zusammenhangs zwischen Depression und Immunsystem und vor allem den Zytokinen war für mich völlig neu.

11.04.2017 12:15 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag