5

Aufnahme in der Tagesklinik

blossom79
Hallo Zusammen,

eeeendlich habe ich den ersehnten Anruf bekommen, dass ich am 14.06. in der psychiatrischen Tagesklinik aufgenommen werde.

Ich war vor 15 Jahren schonmal in einer psychosomatischen Tagesklinik-also Angst hab ich keine.
Im Gegenteil-ich hab große Erwartungen an meine Zeit dort!

Aber was wird danach sein?

Ich bin so aufgeregt!

27.05.2021 12:56 • x 3 #1


N
@blossom79, alles Gute.
Denk nicht an danach. Denk an jetzt. Jetzt beginnt der Rest des Lebens und da sollte man sich keine Gedanken über danach machen.

27.05.2021 18:05 • x 1 #2


A


Hallo blossom79,

Aufnahme in der Tagesklinik

x 3#3


Lost111
Liebe @blossom79 ,

ich freue mich mit dir über die Aufnahme in der TK - du hast lange genug darauf gewartet!
Ein bisschen Aufregung gehört dazu.

LG Lost111

27.05.2021 20:14 • x 1 #3


blossom79
Puh, am Montag geht es los....
Ich werd immer nervöser.....die Erwartung an die Behandlung dort ist riesig!

08.06.2021 09:36 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag