N
Nelly30
- 81
- 22
- 56
@Dys Was ich bräuchte um mich sicher zu fühlen ... eine abgeschlossene Ausbildung ( arbeite in dem Unternehmen ungelernt als Produktionshelfer) , reguläre Arbeitszeiten ( Früh und Spät im Wechsel, dadurch lebt man in gewisser Weise neben der Gesellschaft in einem ganz anderen Rythmus- ist isoliert von anderen Kontakten als die der Arbeitskollegen , feste Schlafzeiten nicht möglich ) , Führungskräfte die Ihren Job können und nicht nur deswegen in Ihren Job gelangten weil Sie unzureichenden Arbeitschutz nicht kritisieren .. Generell einen Arbeitsplatz ohne Feinstaubbelastung. Irgendwann ist man einfach zu schwach um den Betrieb zu verlassen.. (Meinte sogar der Abteilungsleiter mal zu mir ... Sie sind ja noch relativ jung... Noch können Sie ja gehn.. * lach* , ehrlich ist er. )
Eine Arbeitsatmosphäre die nicht schlimm ist weil in der Luft soviele emotionale Verletzungen liegen weil die Mitarbeiter sich untereinander auch schon irgendwann mal mindestens einmal die Augen ausgekratzt haben aufgrund mangelnder gesundheitsförderlichen Strukturen ... Die Liste ist lang.. und die Führung... nun ja. Das hat seit 150 Jahren so funktioniert. 250 Mitarbeiter.
Ich bin seit 3 Jahren da und startete auch mit Mobbingversuchen in dieses Arbeitsverhältnis .. In einer toxischen Beziehung kann man sich Therapie sparen... da ist es schlauer erst mal die Beziehung zu beenden ( ich habe auch schon versucht das zu retten , Gespräche mit Abteilungsleiter über die Teamleiterin, und Gespräch mit der Teamleiterin, Aber das Mindset von der Führung ist halt auch schon sch. ... es ist das ganze komplexe gemisch da. )
Will da nicht kaputt gehen und meine Würde verlieren.
Eine Arbeitsatmosphäre die nicht schlimm ist weil in der Luft soviele emotionale Verletzungen liegen weil die Mitarbeiter sich untereinander auch schon irgendwann mal mindestens einmal die Augen ausgekratzt haben aufgrund mangelnder gesundheitsförderlichen Strukturen ... Die Liste ist lang.. und die Führung... nun ja. Das hat seit 150 Jahren so funktioniert. 250 Mitarbeiter.
Ich bin seit 3 Jahren da und startete auch mit Mobbingversuchen in dieses Arbeitsverhältnis .. In einer toxischen Beziehung kann man sich Therapie sparen... da ist es schlauer erst mal die Beziehung zu beenden ( ich habe auch schon versucht das zu retten , Gespräche mit Abteilungsleiter über die Teamleiterin, und Gespräch mit der Teamleiterin, Aber das Mindset von der Führung ist halt auch schon sch. ... es ist das ganze komplexe gemisch da. )
Will da nicht kaputt gehen und meine Würde verlieren.