Angst vor mir selbst

Z
Ich bin zwar erst seit heute hier in diesem Forum angemeldet, muss mir aber trotzdem etwas von der Seele schreiben. Weiß einfach nicht weiter, meinen Mann möchte ich damit auch nicht ständig damit belasten. Ich bin jetzt an so einem Punkt angekommen das ich mich vor mir selbst fürchte und mich hasse dafür so wie ich seit einigen Jahren bin, diese verdammten Depressionen haben mich total verändert.Habe Sorge und Angst meinen Liebsten Menschen im meinem Leben immer mehr zu verärgern, zu kränken und dadurch mit kaputt zumachen. Ich will das aber nicht. Manchmal rutschen mir Beleidigungen, falsche Worte raus , obwohl ich es nicht so meine und eigentlich überhaupt nicht will. Am nächsten Tag tut es mir wahnsinnig leid, könnte nur heulen.Mein liebster Mensch im Leben ist natürlich mein Mann, der all die Jahre die wir zusammen sind voll hinter mir steht. er sagt und zeigt es mir jeden Tag. Und da ist mein nächstes Problem , ich kann die Liebe und Gefühle die er mir entgegen bringt kaum noch erwidern. Ich liebe ihn von ganzem Herzen, ich kann es ihm sagen, aber richtig zeigen kann ich es ihm nicht mehr. Das macht mich jeden Tag aufs neue kaputt, traurig, könnte nur noch heulen. Ich hab Angst das es schlimmer wird, ich vielleicht nichts mehr empfinde. Ich hab solche Angst vor mir das ich alles kaputt machen könnte. Ich hasse mich dafür, denn ich bin ja schuld. Ich kann einfach nicht mehr, heule nur noch rum. Ich hoffe ich gehe mit meinem Geschriebenen keinen zu sehr auf die Nerven, hoffe aber auch das es Menschen gibt denen es vielleicht auch so geht und die mir eventuell helfen könnten.

Trotz meiner schlechten Stimmung LG

13.10.2014 19:57 • #1


achtsamkeit
Hallo Zinnie,

erst einmal willkommen hier.
So wie du schreibst geht es dir wirklich sehr sehr schlecht. Bist du weiterhin Behandlung wegen deinen Depressionen? Das wäre sehr wichtig, denn alleine wird es kaum möglich sein, dass du dich aus dem Sumpf deiner Selbstzweifel und Schuldzuweisung weg kommst.
Übrigens du hast keine Schuld!!!
Hast du deinen Mann gesagt wie es dir geht? Weißt du wann die Depressionen angefangen haben?
Vielleicht hilft es dir wenn du deine Gedanken aufschreibst in Form eines Briefes an deinen Mann?

LG Achtsamkeit

14.10.2014 11:20 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag