Angst vor der Arbeit, aber ich brauche den Job. Was nun?

Gummitwist78
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Bäckerreifachverkäuferin.Und Arbeite als 400€ Kraft.
Ich fange mal von vorne an.

Ich habe in diese Firma vor 2 Jahren Angefangen.Dachte super endlich wieder was mit Zukunft.Meiner Vorheriger Arbeitgeber ist Pleite gegangen.
Ich bin die Firma mit viel zuversicht.Nur Leider hatte ich einen Filalleitung die mich nicht mochte und erlich soe wollte es auch nicht.
Sie hat mich angeschiegen.Super zusammen Arbeit sag ich euch.Das machte mir shcon immer zuschaffen.
Wir haben dann einen Gruppenleitung zugeteilt bekommen.Habe mich dann ihr anvertraut.
Nach Monatigen beobachten und Gesprächen zwischen den beiden wurde es nicht besser.Und sie wurde wegen mir Beurlaubt.Naja da waren noch andere Sachen.Wie die Filiale drohte unterzugehen usw.

Ich habe nach dem sie die Filale verlassen hatten einen Teilzeitjob Angeboten bekommen.Ich habe mich gefreut!!
Aber leider fing dann mein Stress noch mehr an.
Ich sollte 120 Stunden schaffen im Monat,leider wurden da jeden Monat 160-170 draus.Und dann noch 3 Kinder zuhause und einen Vollzeitarbeiten Mann.

Ich wurde in den 3 Monaten auch ohne mich zufragen in die Schiene Filalleitung gepackt.Habe schnell gemerkt ich schaffe das nicht.Und habe um Hilfe gebeten in der Firma.Und soll ich euch was sagen nichts passierte.
Doch ich ging kaputt dadurch.Schlaflose Nächte,Tags über nur geweint usw.
Was war das end vom Lied.

Tja meine Gruppenleitung und Chef kamen auf mich zu.
Setzen sich mit mir an einem Tisch und Saßen vor mir wie meine Eltern und sagten nur von dir sind wir Enttäuscht!
Und sagten noch so einige Dinge.
Das hat mich alles so fertig gemacht ich habe heute noch dran zu knacken und komme damit nicht klar.

Ich habe dann Anfang Mai einen Nervenzusammenbvruch nach dem Gespräch gehabt.Habe mich aber nie getraut zusagen ich brauche Hilfe oder so.

Und was ist nun??Ich habe Angstattacken wenn ich dort hin soll.Bekomme die auch wenn ich da bin.