26

Angst, dass mein Mann sauer ist

LittleWing
Ich muss kurz ausholen.

Mein Mann ist normal (ohne psychische Belastungen ausser Schlafstörungen seit seiner Jugend),ich selbst leide unter einer ausgeprägten Angststörung und immer wiederkehrenden Depressionen und einer Esstörung.
Das nur im Groben.

Ich arbeite als Haushaltshilfe aber meine Belastungsgrenze ist recht niedrig.
Habe durch Psychopharmaka (die ich leider nicht absetzen kann) rund 40 kg zugenommen.

Seitdem bin ich physisch wie psychisch schnell erschöpft.
Es ging mir schon die letzten Tage nicht gut (Müdigkeit,Gelenkschmerzen,depressive Gedanken etc.).


Jetzt zum Eigentlichen Thema:

Ich habe das Putzen für morgen abgesagt,weil ich einfach groggy bin.

Was mich wurmt: Mein Mann (der im Büro arbeitet) antwortet nicht auf Mails oder SMS.
Normalerweise antwortet er immer zügig!
Aber heute nicht.

Habe Sorge,dass er böse auf mich ist,weil ich den Putztermin abgesagt habe.
Diese Ungewissheit ist schwer auszuhalten.


Irgendwie ist immer alles falsch was ich mache.

08.07.2019 11:03 • x 2 #1


Blume71
Hallo LittleWing,

Zitat von LittleWing:
Was mich wurmt: Mein Mann (der im Büro arbeitet) antwortet nicht auf Mails oder SMS.
Normalerweise antwortet er immer zügig!
Aber heute nicht.

Habe Sorge,dass er böse auf mich ist,weil ich den Putztermin abgesagt habe.
Diese Ungewissheit ist schwer auszuhalten.


Es muss aber nicht an Dir liegen, dass Dein Mann nicht antwortet. Vielleicht hat er keine Zeit, viel Stress oder einen Termin. Ich kenne das selbst. Man kann nicht immer antworten. Versuche es nicht auf Dich zu beziehen.

Wenn es Dir schlecht geht und Du Dich nicht in der Lage fühlst, zu arbeiten, dann hast Du gut für Dich gesorgt, indem Du abgesagt hast.

Darf ich fragen, ob Du therapeutisch betreut wirst?

Alles Gute, Blume

08.07.2019 13:28 • x 1 #2


A


Hallo LittleWing,

Angst, dass mein Mann sauer ist

x 3#3


LittleWing
Meine letzte Vearhaltenstherapie ist knapp über 1 Jahr her.