Ameos Dr.Heines Klinik Bremen - Traumastation Erfahrungen

N
Hallo ihr lieben,
ja ich weiß das es das Thema Dr.Heine Klinik schon gibt aber da es da um die Traumastation ging eröffne ich es nochmal neu!
Also,ich habe Angststörung und Depressionen und habe gestern mit meiner Einweisung vom Arzt in der Klinik angerufen.
Die Frau war sehr nett und sagte mir das es dann in ca.2-3Wochen losgeht und sie sich ein paar Tage vor Aufnahme meldet um mir bescheid zu geben.
Das irritiert mich etwas weil im anderen Thread habe ich was von 4Monaten gelesen(allerdings für die Traumastation).

So,jetzt meine eigentliche Frage:
War von euch schon wer in dieser Klinik? Ich hätte nämlich soviele Fragen!
Oder vielleicht fährt von euch ja in den nächsten Wochen auch wer da hin?!
So,hoffe auf viele Antworten,bis denn
LG Nini

18.04.2009 20:52 • #1


A
Hast Du mal ... hier... geschaut?
Vielleicht klärt sich da schon das ein oder andere?

LG, A.

18.04.2009 22:52 • #2


A


Hallo nini1980,

Ameos Dr.Heines Klinik Bremen - Traumastation Erfahrungen

x 3#3


Silia
Hallo Nini,
ich bin z.Z. dort. Bin gerade auf Wochenendfreigang.
Hört sich ja fast so an, als kämst du auf unsere Station.
Bei mir hat es knapp über eine Woche gedauert, bis der Anruf kam.
Ich freue mich, dass ich morgen wieder hin kann. Denn, man kann sich schnell an diese Form der Wohngemeinschaft gewöhnen.
Lass es auf dich zu kommen und sei offen....

LG Silia

18.04.2009 23:40 • #3


N
Hallo Silia,
so schnell ging es bei dir? Und was hatten sie gesagt wie lange es dauert?
Ich freu mich schon sehr weil ich endlich an mir arbeiten kann aber hab auch Angst meinen Mann und Kind(5Jahre)alleine zu lassen.
Gibt es da bestimmte Aufnahme Tage? Was muss man denn alles so mitnehmen? Und was darf man nicht mitbringen? Wie ist das mit rauchen? Fahren alle am WE nach hause? Weil es ist für mich etwas weiter(Insel),bin ich dann am WE alleine dort? Muss man fahren?
Ja,Fragen über Fragen...
Vielleicht sehen wir uns da ja sogar!
LG Nini

19.04.2009 10:01 • #4


N
Juchu!
Ich hab gestern den Anruf von der Klinik bekommen!
Am nächsten Montag geht es schon los.So schnell hab ich garnicht damit gerechnet. Bin voll aufgeregt und freu mich jetzt auch schon. Zwar auch ein bisschen Angst aber das ist wohl normal!
Bis denn...

21.04.2009 21:03 • #5


Silia
Also....wenn du auf die Therapiestation kommst, sehen wir uns ganz bestimmt.
Ich bin gespannt...
LG Silia

25.04.2009 21:53 • #6


N
Komm auf die Station ür Depression und Angstzustände.
Bin ja sooo aufgeregt!

26.04.2009 09:03 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag