Affäre mit einem verheirateten Mann

L
Ich leide derzeit sehr stark unter meinen Depressionen, und fühl mich total überbelastet. In dem Thema, sanktion der arge droht habe ich schon einiges beschreiben wie es mir derzeit geht, ich will mich da jetzt nicht wiederholen.

so, nun kommt das nächste highlight auf mich zu...

gestern schrieb mir mein ex eine sms..

also da muss ich nun weiter ausholen.. und ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt..

es gab tage da ging es mir besser.. es ist also 9 jahre her, als ich ihn kennenlernte; ich war mit einer freundin in einer kneipe.. ein luxus für mich, da ich nie jemanden für mein kind hatte und da stand M.
er war dreist, ein macho und hatte eine große klappe. ich ebenfalls, ich hab kein gutes haar an ihm gelassen. zusammen haben wir dart gespielt und irgendwann sagte meine freundin, mensch nun sei still, ich glaub der haut dir gleich eine...

ich habe ihn dann gebeten mit mir vor die tür zu gehen, eigentlich um mich zu entschuldigen, und wieder freide da in die kneipe zu bringen, weil uns schon alle anstarrten, aber als er dann vor mir stand.. da konnte ich nciht anders als ihn zu küssen.

er sagte mir dann er sei verheiratet und hätte drei kinder und das würde sich nie ändern.
ok.. aber ich habe ihn trotzdem eingeladen zu mir nachhause.. erst war es nur S., ( ich war sicher nicht die einzige in seiner ehe) aber dann habe ich angefangen ihn zu lieben.. und wie...

die beziehung ging ein jahr gut, im zweiten jahr haben wir ständig versucht uns gegenseitig schlecht zu machen. ich wusste er würde seine frau nie verlassen, und er wusste ich würde nie mit ihm zusammenleben wollen. wir haben uns sehr verletzt, und wieder gefunden, ich habe ihn beleidigt, und er kam mit rosen, er hat mich beleidigt und ich habe ihn angefleht wiederzukommen.... einmal fragte ich ihn ob er mich liebt, und er sagte, wenn er ehrlich daruaf antworten würde, würde er sein ganzes leben damit zerstören...

vor 7 jahren bin ich weggezogen, evtl auch um das mit ihm zu beenden... wir haben im letzen jahr ständig versucht einen schussstrich zu ziehen, aber es ging nicht, ständig haben wir uns wiedergetroffen und danach verletzt, damit einer endlich geht.

seit diesen 7 jahren haben wir immer wieder kontakt, bis auf eine beziehung id eich hatte, die dauerte 2 jahre. ich habe da meine handynummer geändert aber nun bin ich wieder allein seit ca einem jahr. ich konnte nciht anders als ihn übers internet ausfindig zu machen.
gestern rief er nun an, das er mich unbedingt wiedersehen wollte... mitten im gespräch musste er auflegen , weil seine tochter reinkam, er meinte er rufe später nochmal an. ich habe mein handy ausgestellt, weil .. liebe kann so zerstörerisch sein...

aber heute nacht ahbe ich von ihm geträumt... ich war wieder in meiner heimatstadt, ich habe ihn gerochen, geschmeckt, gefühlt... und ich habe wieder gefühlt wie sehr ich ihn liebe.

die zwei jahre mit meinem freund habe ich ständig vergleiche gezogen.. ich weiß er wäre nicht mein lebenspartner, ich wäre immer nur die geleibte, aber ich werde wahnsinnig wenn ich an ihn denke. 7 jahre habe ich ihm gesagt er darf mich nicht besuchen, aber jetzt.. ich weiß nicht obs mir gut tun würde oder eher schlecht wäre. vielleicht wäre es ein heilender schock.. aber ich könnt heulen wenn ich an ihn denke... ich weiß das er mich auch mal geliebt hat, aber das es für uns keine zukunft gibt. höchstens die das er alle 2-4 wochen mal bei mir vorbeischaut am wochenende .

ich weiß nun gar nciht mehr was ich schreiben soll, aber es auszuschrieben tut schon gut...

ich weiß auch das sicher keiner verständnis hat für ne affaire mit nem verheirateten man, aber ich weiß, wenn ich es nicht gewesen wäre wäre eine andere da gewesen.. ein grund warum ic eine feste beziehung mit ihm nie in erwägung gezogen hätte.

LG
ich muss jetzt nachdenken

14.03.2011 00:35 • #1


B
hallo lari!
ich schreibe dir jetzt nicht, um dich zu verurteilen oder ähnliches. ihr seid erwachsene menschen und jeder muss sehen, wie er sein leben für sich gestalten will. und freisprechen kann ich mich hier auch von nichts. auch ich war mal die 3. person im bunde einer beziehung, allerdings nicht für lange, weil es für mich nicht die art von beziehung ist, mit der ich mich auf dauer arrangieren kann. für einen mann sollte ich die frau in einer beziehung sein und nicht eine andere......
ich kann aber deine emotionen gut verstehen, wobei sie aber sicherlich auch deshalb so groß sind, weil du diesen mann nicht ganz haben kannst, sondern immer als die andere frau nebenher läufst. es ist der reiz des verbotenen. du weißt, dass du ihn nie ganz haben wirst, was auf einer seite natürlich auch irgendwo bequem ist, denn du musst im prinzip keinen alltag mit ihm leben. du hast ihn mal hier für 2 stunden, mal dort für 3 stunden. du siehst dann den mann, den du für dich begehrst, der dich verrückt macht. du siehst aber nichts davon, wie er im alltäglichen leben ist. wie er vielleicht seine kinder ins bett bringt und ihnen noch eine geschichte vorliest, wie er von seiner frau genötigt wird, endlich mal den müll rauszubringen.......
du siehst eben immer nur einen kleinen querschnitt von ihm, was für dich einen reiz ausmacht. vielleicht würde er dich in einer richtigen beziehung auch nach 2 monaten total abnerven?! aber, man weiß es eben nicht. sicherlich gibt es für viele menschen eine person im leben, an die man immer wieder denken muss, die einen jederzeit wieder faszinieren kann, wenn man ihm/ihr begegnet, nur sollte man irgendwann für sich hinterfragen: will ich für einen verheirateten familienvater immer nur das nette kuschelmäuschen sein, wenn er dann auch gerade mal zeit hat oder möchte ich etwas intimeres, etwas, dass nur zwischen 2 menschen besteht und wo ich mal nicht das 3. rad am wagen bin?! wenn du diese frage für dich eindeutig beantworten kannst, dann weißt du, was zu tun ist.....lg, bibi

29.03.2011 21:49 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag