530

Adventskalender Kommentare 2025

Lunatica
so süß, danke Marylu
ich sehe auch öfters Gesichter in Dingen, vor allem in den Wolken

Gestern 12:26 • x 2 #151

Kate
Liebe Marylu, das ist ja sehr cool, auf was man alles nicht achtet ist schon erstaunlich. Für mich persönlich ein Highlight im Kalender.

Gestern 15:43 • x 2 #152

A

Hallo Forenleitung,

Adventskalender Kommentare 2025

x 3#3

Ziva
Liebe @Marylu
das ist wirklich eine ganz aussergewöhnlich schöne Idee für ein Adventstürchen
Ich erwische mich auch immer wieder dabei, dass ich Gesichter in Dingen sehe.. ich find das richtig ulkig.
Danke für die Lacher! Liebe Grüße zu dir

Gestern 20:31 • x 2 #153

Lilly-18
Liebe Ziva, wie schön dein Türchen wieder ist ich danke dir sehr! Eine schöne Einstimmung in diesen Tag
Deine Bilder sind traumhaft schön und ich danke dir auch für deine lieben Grüße, die ich gerne erwidern möchte.
Allen hier einen möglichst ruhigen Endspurt in diese letzte Woche vor Weihnachten

Heute 06:34 • x 4 #154

Stromboli
Was soll ich sagen @Ziva einfach nur wunderbar, dein Kalenderbild auch dieses Jahr! Wo ist denn diese Landschaft, wenn ich fragen darf? Sie sieht märchenhaft aus. Herzlichsten Dank!

Heute 07:02 • x 2 #155

Wuslchen
@Ziva es ist wieder so so so so toll geworden!
Danke für dein wunderschönes Türchen, darauf freue ich mich jedes Jahr so sehr!
Einzig schade fand ich es dieses Mal, dass ich dir nicht beim Erschaffen zugucken konnte, das fand ich bisher immer so spannend und das Setting, das du gewählt hattest, war auch immer so gemütlich und beruhigend.

Heute 08:13 • x 3 #156

maya60
️️‍ Liebe @Ziva , danke für deine entspannende Bildmeditation, wunderbar jedes Mal!

Heute 08:30 • x 3 #157

Ziva
Zitat von Wuslchen:
@Ziva es ist wieder so so so so toll geworden! Danke für dein wunderschönes Türchen, darauf freue ich mich jedes Jahr so sehr! Einzig schade fand ich es dieses Mal, dass ich dir nicht beim Erschaffen zugucken konnte, das fand ich ...

Ich musste dieses Jahr Abstriche machen, da mein Speicher vom Handy zu voll war. Ich hatte so erst angefangen, aber schon nach ein paar Minuten stoppte die Aufnahme, weil ich nicht genügend Kapazitäten hatte. Es ging nur so.
Freue mich aber, dass es dir wieder gefällt .. hihi*

Und dir auch liebe @Lilly-18 und @Stromboli und @maya60

Heute 08:31 • x 4 #158

A
Liebe Ziva.
Soooooooooooooooooooooooooooooo
Schööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn.
Dankeschön.
Da ich keinen Stift der malt, sehe,
ist es so spannend,
waß gerade wo neu entsteht.
Das schöne Bild lebt.
DANKE.

Heute 09:36 • x 2 #159

Meer-aus-Tränen
Liebe Ziva,
vielen lieben Dank für dein wundervolles Türchen, gefällt mir sehr sehr gut.

Heute 12:50 • x 2 #160

A

Hallo Forenleitung,

x 4#11

Lunatica
hast du das selbst gemalt @Ziva ?
Wow das ist ein richtiges Kunstwerk!
Sehr schön geworden!

Heute 13:04 • x 2 #161

Pfeil rechts