668

Adventskalender Kommentare 2025

Lunatica
so süß, danke Marylu Smile
ich sehe auch öfters Gesichter in Dingen, vor allem in den Wolken daumen hoch

x 2 #151

Kate
Liebe Marylu, das ist ja sehr cool, auf was man alles nicht achtet ist schon erstaunlich. Für mich persönlich ein Highlight im Kalender. Tannenbaum 2 Smilies

x 2 #152

A

Hallo Forenleitung,

Adventskalender Kommentare 2025

x 3#3

Ziva
Liebe @Marylu
das ist wirklich eine ganz aussergewöhnlich schöne Idee für ein Adventstürchen herz haha
Ich erwische mich auch immer wieder dabei, dass ich Gesichter in "Dingen" sehe.. ich find das richtig ulkig.
Danke für die Lacher! Liebe Grüße zu dir

x 4 #153

Lilly-18
Liebe Ziva, wie schön dein Türchen wieder ist herz ich danke dir sehr! Eine schöne Einstimmung in diesen Tag Smilies mit Mütze
Deine Bilder sind traumhaft schön und ich danke dir auch für deine lieben Grüße, die ich gerne erwidern möchte.
Allen hier einen möglichst ruhigen Endspurt in diese letzte Woche vor Weihnachten Tannenbaum 2 Smilies

x 6 #154

Stromboli
Was soll ich sagen @Ziva einfach nur wunderbar, dein Kalenderbild auch dieses Jahr! Wo ist denn diese Landschaft, wenn ich fragen darf? Sie sieht märchenhaft aus. Herzlichsten Dank! 🙏🧡💛💚💜

x 3 #155

Wuslchen
@Ziva es ist wieder so so so so toll geworden! 😍💗💖
Danke für dein wunderschönes Türchen, darauf freue ich mich jedes Jahr so sehr! 🤗
Einzig schade fand ich es dieses Mal, dass ich dir nicht beim Erschaffen zugucken konnte, das fand ich bisher immer so spannend und das Setting, das du gewählt hattest, war auch immer so gemütlich und beruhigend.

x 3 #156

maya60
🏞🎨✍🧑‍🎨 Liebe @Ziva , danke für deine entspannende Bildmeditation, wunderbar jedes Mal! 💗

x 3 #157

Ziva
Zitat von Wuslchen:
@Ziva es ist wieder so so so so toll geworden! 😍💗💖Danke für dein wunderschönes Türchen, darauf freue ich mich jedes Jahr so sehr! 🤗 Einzig schade fand ich es dieses Mal, dass ich dir nicht beim Erschaffen zugucken konnte, das fand ich ...

🤪 Ich musste dieses Jahr Abstriche machen, da mein Speicher vom Handy zu voll war. Ich hatte so erst angefangen, aber schon nach ein paar Minuten stoppte die Aufnahme, weil ich nicht genügend Kapazitäten hatte. Es ging nur so.
Freue mich aber, dass es dir wieder gefällt .. hihi*

Und dir auch liebe @Lilly-18 und @Stromboli und @maya60 😍 herz

x 6 #158

A
Liebe Ziva.
Soooooooooooooooooooooooooooooo
Schööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn.
Dankeschön.
Da ich keinen "Stift der malt", sehe,
ist es so spannend,
waß gerade wo neu entsteht.
Das schöne Bild lebt.
DANKE.

x 3 #159

F
Liebe Ziva,
vielen lieben Dank für dein wundervolles Türchen, gefällt mir sehr sehr gut. daumen hoch Tannenbaum 2 Smilies

x 4 #160

Lunatica
hast du das selbst gemalt @Ziva ?
Wow das ist ein richtiges Kunstwerk! daumen hoch
Sehr schön geworden!

x 4 #161

Kate
Liebe Ziva, das ist ja unfassbar schön geworden. Ich bin vollkommen fasziniert. Wie viel Arbeit das gewesen sein muss und die Mühe die Du dir gegeben hast. Beim Anschauen war ich tiefenentspannt.
Du dankst fürs Ansehen, ich danke dir viel mehr fürs Erstellen Smilies mit Mütze

x 5 #162

Marylu
Wunderschön, liebe Ziva, vielen Dank für dein tolles Türchen

x 3 #163

Ell
Sooooooooo 💕 Zauberhaft, liebe Ziva! Danke 🙏

x 2 #164

A

Hallo Forenleitung,

x 4#15

Lilly-18
Liebe Koschka, vielen Dank für dein weihnachtliches Gedicht Tannenbaum 2 Smilies beim lesen kann man davon träumen wie sie sein könnte, die stille Zeit Weihnachtsmann

x 3 #165

Weiterlesen »