Marylu
Mitglied
- 7548
- 2
- 7554
Liebe Ziva, vielen Dank für das schöne Bild. Es hat mir viel Freude gemacht, dir beim Malen zuzuschauen. Echt toll, wie schön du malen kannst.

Marylu
Mitglied

Schlüsselkind
Mitglied
anir
Mitglied
Alexandra2
Mitglied

ZeroOne
Mitglied
Lilly-18
Mitglied
hlena
Mitglied
Ziva
Mitglied
Eure lieben Buchstaben haben mein schlechtes Denken doch noch etwas zur Seite schieben können.. Ich hatte tagelang Bauchweh, dass das Video eigentlich viel zu lang ist und sicher niemand die Mße haben wird, bis zum Ende zu schauen und dass es ab dem Mond irgendwie nur noch furchtbar war.. Videoschnitt muss ich doch wirklich mal üben.. - da ist es wieder, die Anerkennung von außen. Hach ja... 
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Ziva:Ich hatte tagelang Bauchweh, dass das Video eigentlich viel zu lang ist und sicher niemand die Mße haben wird, bis zum Ende zu schauen und dass es ab dem Mond irgendwie nur noch furchtbar war.. Videoschnitt muss ich doch wirklich mal üben..
Und ich fand das mit dem Mond total cool, mal zu sehen wie du anfängst und es dann nochmal ganz neu machst; für mich sah es beim ersten Mal schon toll aus, aber den Prozess zu beobachten fand ich echt spannend!
Ell
Mitglied
, diese Zweifel wie ich die kenne. Ich hab das so gerne miterlebt.
anir
Mitglied
Alexandra2
Mitglied
Stromboli
Mitglied

ZeroOne
Mitglied