Morgens ganz alleine eine Tasse Kaffee trinken, hier ins Forum schaun und mich in Ruhe auf den Tag vorbereiten.
•
x 3#16
F
Fleur-Blume Gast
der heutige Tag war ziemlich gaga, ich war gaga, mein Körper ? Natürlich auch gaga. 🙃 Und juhu jetzt am Abend spüre ich wie Ruhe in mir einkehrt, ich spüre die völlige Entspannung. Ach was für ein toller Moment ich genieße dieses Gefühl ganz bewusst.