89

3 Dinge, für die ich heute dankbar bin

Meer-aus-Tränen
Ich bin dankbar, dass ich in den letzten paar Tagen nichts von meinem ungebetenen „Untermieter“ gehört habe, der tief in mir schlummert.

Ich bin dankbar, dass ich einen Minijob in der Gärtnerei habe, denn Pflanzen und Blumen bereiten mir Freude
und erfüllen mich.

Ich bin dankbar, dass ich mich hier in diesem Forum austauschen kann ohne schiefe und verständnislose Blicke ertragen zu müssen, wie es im echten Leben ganz oft der Fall ist.

22.09.2025 13:46 • x 5 #16

A
Dankbar, bin ich für mein Ehrenamt,
bei dem ich eine kleine iranische Familie begleiten kann.
Dankbar, bin ich, für meinen Zwilllingsbruder, der heute eine Reha beginnt.
Dankbar, bin ich für die lieben zugewandten Menschen dieses Forums.
DANKE.

23.09.2025 07:30 • x 4 #17

A

Hallo Ex-Mitglied,

3 Dinge, für die ich heute dankbar bin

x 3#3

Lilly-18
Ich bin immer wieder dankbar, dass ich gesund bin. Jeden Morgen, wenn ich aufstehe und mir nichts weh tut, ich mich frei bewegen kann und keinerlei Einschränkung spüre, bin ich unendlich dankbar darüber.

Ich bin dankbar, dass auch die letzte OP meines Mannes gut rum gegangen ist und er wohlbehalten wieder aufgewacht ist. Der medizinische Fortschritt macht es möglich, dass er direkt danach schon wieder aufstehen konnte und er nur minimale Wunden hat.

Ich bin dankbar, dass ich gerade ein paar Tage Urlaub habe. Dieses Jahr hatte ich wenig Zeit für mich, für Schönes, für Urlaub. Doch ich habe mir vorgenommen, die nächsten Tage zu genießen, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

23.09.2025 08:13 • x 6 #18

Lunatica
für den Parkplatz am Sonntag
für den Parkzettel den ich erhalten habe vom netten Herrn der gerade wegfuhr.
Für den wunderschönen Sonnenuntergang den ich erleben durfte.

23.09.2025 14:20 • x 4 #19

Meer-aus-Tränen
Zitat von Lilly-18:
Ich bin dankbar, dass auch die letzte OP meines Mannes gut rum gegangen ist und er wohlbehalten wieder aufgewacht ist. Der medizinische Fortschritt macht es möglich, dass er direkt danach schon wieder aufstehen konnte und er nur minimale Wunden hat

Ich freue mich für dich und deinen Mann, dass er die OP gut überstanden hat. Die Besorgnis, ob bei einem Eingriff alles gut gehen wird, stellt eine erhebliche Belastung für die Person dar die operiert werden muss, sowie für deren Partner/in. Ich wünsche deinem Mann und dir alles Gute.

23.09.2025 18:15 • x 2 #20

Grenzgaenger
Ich bin Dankbar für meine Heiterkeit...
Ich bin Dankbar für meine Fröhlichkeit...
Ich bin Dankbar für meine Sorglosigkeit...

23.09.2025 22:08 • x 3 #21

Meer-aus-Tränen
Ich bin dankbar, das ich am heutigen Vormittag alle für mich wichtigen Dinge erledigt habe.

Ich bin dankbar, das ich es mir heute im Laufe des Tages mal etwas länger zu Hause gemütlich machen kann.

Ich bin dankbar, das ich mich in den letzten Tagen, trotz bestehender Sorgen, ausgeglichener fühle.

24.09.2025 14:02 • x 2 #22

A
Dankbar, für mein begonnenes Ehrenamt.
Dankbar, daß es mir zur Zeit gut geht.
Dankbar, für die lieben Menschen, die mein Leben bereichern.

25.09.2025 07:53 • x 2 #23

Marylu
Danke für die fröhlichen Kindergartenkinder
Danke für unser schönes Zuhause bei dem ollen Herbstwetter
Danke, dass ich mich heute mit meiner Freundin treffe

26.09.2025 18:03 • x 3 #24

Ilse77
Dankbar für die neue Stelle , dass es meinem Kater besser geht und für unser gemütliches zuhause.

26.09.2025 18:52 • x 5 #25

Meer-aus-Tränen
Zitat von Ilse77:
Dankbar für die neue Stelle , dass es meinem Kater besser geht und für unser gemütliches zuhause.

Ich freu mich für dich.

26.09.2025 19:48 • x 2 #26

Grenzgaenger
Mein neues Logo...
das ich gerne hier sein darf:freunde:
und das es mir Aktuell gut geht!

26.09.2025 22:09 • x 3 #27

Ilse77
-Eine nette Begegnung beim Einkaufen
-Eine verständnisvolle Nachricht
-Dem Erfinder der Wärmflasche

27.09.2025 22:09 • x 6 #28