75

Wohlfühlorte - einst und jetzt

PaulaBaumann

PaulaBaumann

39
1
67
Hallo Ihr Lieben,
ich habe erstmal geguckt in welche Kategorie mein Beitrag passt. Wohlfühlort unter meinem Kirschbaum. Daisy unsere Hündin liegt entspannt in der Wiese. Das ist für mich das kleine Glück. Im Garten ist einiges zu tun, aber jetzt finde ich es viel schöner, wenn nicht alles perfekt ist. Passt viel besser zu mir und im Laufe der nächsten Tage schneide ich dann Verblühtes ab. Oh es geht mir gut, lange und hart erarbeitet, ich hoffe diese Phase bleibt ein Stück.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, viel Kraft und liebe Grüße Paula

Gestern 11:37 • x 2 #16


Mayke1

Mayke1


1897
13
2320
Liebe Paula, du hast da aber wirklich einen wunderschönen Wohlfühlort! Unter dem Kirschbaum, zusammen mit deinem niedlichen Hund! Ich glaube, Daisy schafft es so manches Mal, dich aus trüber Stimmung herauszulocken, indem sie sich drollig verhält oder aufmunternd bellt.

Ich wünsche dir, dass deine Kraft weiter anhält! Mayke

Gestern 12:17 • x 2 #17


Machara

Machara

543
1
1132
Wohlfühlorte

auch das Forum kann ein Wohlfühlort sein.

Wohlfühlorte wechseln und ändern sich.
Es gab mal einen Ort, das war mein ganz geheimer Kraftort
und den habe ich dann mit jemandem geteilt um Kraft und Energie zu schicken

Die Folge man hat sich lustig gemacht und mich zutiefst verletzt.
Komme ich jetzt an den Ort kommen die Tränen und die Kraft die mir dieser Ort mal gegeben hat
ist weg. Ich arbeite da im Moment am Thema Versöhnung um den Verletztern die Macht zu nehmen.


Lange habe ich gebraucht um wieder zu vertrauen und andere Menschen an solchen Orten teilhaben zu lassen.

Für mich ist daher auch dieses Forum ein Wohlfühlort da ich hier nicht das Gefühl habe
das sich jemand lustig macht.

Danke dafür.

Vor 3 Stunden • x 4 #18