4

Wer hat Lust zu schreiben ?

T
Hallo,

ich war längere Zeit hier nicht mehr online, daher dachte ich, ich starte einen neuen Versuch. Gibt es hier eventuell Leute, die Lust haben sich auszutauschen ? Was die Themen angeht bin ich offen. Es kann alles mögliche sein. Ich würde nur gerne regelmäßig mit jemanden schreiben. Also wer sich angesprochen fühlt, kann mich sehr gerne kontaktieren

17.10.2022 23:53 • x 3 #1


S
Hallo Tally,

das ist eine richtig gute Idee, finde ich. Bin zwar nicht täglich hier online, aber wenn, schaue ich gern bei dir vorbei und wir können schnacken, wonach einem gerade ist.

Lieben Gruß
Sunna

20.10.2022 00:50 • x 1 #2


A


Hallo Tally,

Wer hat Lust zu schreiben ?

x 3#3


T
@Sunna
Ja gerne mach das

20.10.2022 11:34 • #3


F
Hey. Ich bin auch gerne dabei, fallst du schreiben möchtest

23.10.2022 22:08 • #4


Super
Klar, bin dabei.
Hab die gleichen probleme, schon immer
LG
Super

24.10.2022 05:27 • #5


F
Zitat von Super:
Klar, bin dabei. Hab die gleichen probleme, schon immer LG Super

Meintest du jetzt mich oder hab ich da was falsch gelesen

24.10.2022 13:35 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag