4

Wegen Depression Leben nicht mehr im Griff

luisasophie

1
1
3
Hallo, also das ist mein erster Beitrag, keine Ahnung wie das hier abläuft also nun seit einem Jahr geht es mir wirklich wirklich sehr schlecht, hinzukommt eine Essstörung die ich entwickelt habe. 2020 ist nur schlechtes passiert und ich komm damit einfach nicht mehr klar ich Ertrag das nicht mehr, ich seh den Sinn hinter diesem Leben nicht mehr, ich möchte das Leben nicht mehr. Ich zieh nicht nur mich sondern auch meine Freunde und meinen Freund runter und das möchte ich nicht mehr. Mein Freund und ich haben uns nun getrennt bzw machen eine Pause weil ich so nicht gut für ihn bin. Ich möchte einfach Mal eine Minute am Tag sowas wie Glück empfinden, ich fühl mich 24/7 einfach nur sehr sehr schlecht. Ich will wieder glücklich sein und normal , ich möchte wieder mit meinem Freund glücklich sein. Durch die Depression bin ich auch absolut emotional abhängig von meinem Freund geworden, ich kann keine Sekunde ohne ihn verbringen, ich kann ohne ihn quasi nicht leben. Er ist mein ganzer Lebensinhalt und alles was ich habe und ich möchte wieder selbstständiger sein, denn so wie ich momentan bin, funktioniert die Beziehung einfach nicht

18.11.2020 20:51 • x 3 #1


Avatar

Pilsum

2718
11
4381
Hallo luisasophie,

willkommen hier im Forum.

Was Du beschreibst, fühlt sich sicher schwierig an. Es gibt immer mal Zeiten,
in denen man sich allein und orientierungslos fühlt.
Gibt es neben Deinem Freund weitere Menschen, mit denen Du vertrauensvoll reden kannst?
Gern kannst Du hier auch mehr über Dich und Deine Sorgen schreiben.

Liebe Grüße an Dich.

Bernhard

19.11.2020 10:33 • x 1 #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag