Wann in eine Traumaklinik???

T
Hallo @ alle!!
Weiß nich ob hier auf der richtigen Seite bin, aber falls nicht änddert ihrs bestimmt ???Danke

Ich habe immer wieder auf die körperlichen Misshandlungen gelesen als übe den psychischen (vielleicht ahb ichs überlesen oder wollte ddas nich wahhaben.

Ab wann habe ich einen tiftigen Grund in eine Traumaklinik zu gehen??Auch bei seelicshcen Misshanlunggen?? bei mir überwiegen solch nämlich und mit diesen kann ich mich einfach nicht abfinden,Oder können sie mich ablehen wenn ich nich zu starke Symptome habe??Merke abe das ich auch verstärkt an mir mich körperlich vergreife.

Muß nächste Woche zu einem Vorgespräch um wieder in eien Psyhosomatik zu kommen. Aber ich bin im überlegen ob eine Traumaklinijk nicht das beste wär. Hab vor dem Termin richtigen Bammel da mich der Arzt ja schon kennt.(Letztes Jahr 12Wochen dort).

Gäbe es auch eine Möflichkeit mich in der psychosomatik vrozuberieten stabiler halt zu sein und anschließend dann in einme Traumaklinik???
Habae mich nach der kllinik relativ Stark und kraftvoll gefühlt.

Bitte bitte gebt mir eine Antwort.
Ich weiß nicht was ich machen soll
'Träne

11.02.2010 10:33 • #1


T
Och schade
noch keine reaktion??
würde mir helfen was ihr meint bitte

11.02.2010 12:35 • #2


A


Hallo Träne,

Wann in eine Traumaklinik???

x 3#3


S
Hallo Träne,

bitte bedenke, dass viele User auch berufstätig sind und nicht den ganzen Tag am PC verbringen.

Also um auf deine Frage zu kommen, da solltest du deinen Arzt befragen. Ich glaube, dass die Gründe sehr unterschiedl. sind, in eine Traumaklinik zu kommen.

Viel Glück.

Serafina

11.02.2010 12:39 • #3


T
hallo!
danke für die antwort. Habe wirklich nich bedacht, war einfach so in meinen gedanken und schreiben. wollte niemanden ärgern und entschuldige mich natürlich.
kommt man in so eine klinik auch wenn man etwas instabiler ist?? glaub ich werd doch mal meinen arzt befragen.jede situation ist bei jedem anders. werde es so machen . danke
lg Träne

11.02.2010 20:59 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag