1

Verdacht auf BPS

Eleysia

Eleysia

20
2
17
Ich wurde bei meinem Psychologen untersucht und warte nun darauf die Diagnose zu bekommen.
So viele psychologen fragten mich , ob ich wisse was Borderline sei.
Am Dienstag habe ich endlich Gewissheit ob ich betroffen bin oder nicht.
Aber dieses Warten. ist anstrengend.
Vor allem weil die Stimmungsschwankungen unerträglich sind und ich ohne skills fast gar nicht auskomme.
Bin gerade auf dem Weg zum Zoo. und stelle fest, dass ich meinen Notfallkoffer Zuhause vergessen habe. Das macht mich nervös.

03.04.2021 10:42 • #1


Avatar

bones

1098
5
885
Nun wenn du Gewissheit hast, ändert das dennoch nicht an dein Zustand. Die Schwankungen und alles was dazu gehört, wird ja durch Diagnose nicht besser. Einzig was gut zu wissen ist, ist weshalb man sowas hat.
Eins versteh ich nicht so ganz. Du schriebst von Skills. Macht man das nicht erst dann, wenn man genau weiß was die Diagnose ist?
Was ist denn alles im notfallkoffer drin, dass man nervös ist, dass man sie vergessen hat?

03.04.2021 17:51 • x 1 #2



Hallo Eleysia,

Verdacht auf BPS

x 3#3


Eleysia

Eleysia

20
2
17
@bones
Skills können auch bei anspannungszuständen helfen aufgrund der Depression und unsicherheit.
Ich hab in der Psychatrie dazu geraten bekommen.
Ich hab überwiegend dinge gegen anspannung drin

24.04.2021 18:18 • #3


Eleysia

Eleysia

20
2
17
@Eleysia
Es ist einfach gut zu wissen wenn man was hat was einem im notfall hilft.
Das beruhigt oft schon sehr.
Und einfach weil ich lange nicht unter so vielen Menschen war durch corona war das etwas unangenehm.
Aber ich hatte trotzdem Spaß im zoo

24.04.2021 18:20 • #4


Avatar

Kate

11796
15
20236
@Eleysia hast Du zwischenzeitlich Deine Diagnose bekommen?

24.04.2021 18:27 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag