11

Unruhe, Schlaflosigkeit, kaum Belastbarkeit, Tinnitus

Sifu
Zitat von MeisterEder:
@Ilse77 Ich mache noch Meditation. Das beruhigt mich auch gut. Bei Trimipramin bin ich grad bei 300mg, zusätzlich als Bedarfsmedikation noch Zopiclon.

Trimiprimain schleiche ich gerade aus, weil es mich fett gemacht hat. Zoplicon macht schnell abhängig. Versuch es lieber mit Quviviq.

#16


MeisterEder
@Sifu
Geht’s dir dadurch besser?
Weil du keinen beruflichen Druck mehr hast?

x 1 #17


A


Hallo MeisterEder,

Unruhe, Schlaflosigkeit, kaum Belastbarkeit, Tinnitus

x 3#3


Sifu
Zitat von MeisterEder:
@Sifu Geht’s dir dadurch besser? Weil du keinen beruflichen Druck mehr hast?

Ja klar ! Ich schlafe bis mittags, gehe in den Wald, schlafe nochmal und gehe dann ins Gym usw.

#18


Sifu
Zitat von MeisterEder:
@Sifu Geht’s dir dadurch besser? Weil du keinen beruflichen Druck mehr hast?

Sorry ich kann zur Zeit keine PN versenden, nur lesen.

#19


Caro66
Progressive Muskelentspannung habe ich vor Jahren auch für mich entdeckt.abends mit Kopfhörer ins Bett,ich schlafe da spät.nach 20 min tief ...
Ich glaube, da muss jeder Mensch für sich probieren,was evtl.helfen könnte.
Mit der nachlassende Konzentrationsfähigkeit, da habe ich anfangs immer Erklärung gesucht.Inzwischen bin ich da safe mit mir selbst und nehme es, wie es kommt.
Allerdings hab ich mich u.a. deshalb
entschieden reichliches Jahr eher in Rente zu gehen .
Mir war es einfach zuviel und mehrere kleinere zwischendurch Krankschreibungen brachten keine Besserung.
Jetzt, stressfrei (zwar mit 6% weniger Rente), war das die beste Entscheidung....für mich jedenfalls.

x 2 #20

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag