Mabaja
- 1788
- 23
- 2357
Mabaja
Irgendeine
Zitat von laluna74:Und ich finde es sehr fragwürdig, dass man damals 2017/2018 bei 25 000 Grippetoten in DEUTSCHLAND nichts von alledem gehört hat. Da war es nur ein Nebenthema, wenn überhaupt. Die Menschen sind aber trotzdem gestorben.
25 000 in Deutschland, das waren auch vor zwei/drei Jahren schon sehr viele. Aber keiner hat je davon gesprochen ...
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von Resi:Ach, dann irrt wohl das Deutsche Ärzteblatt- https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/...-30-Jahren - da wird übrigens auch das RKI bemüht, der allseits präsente Herr Wieler
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von Resi:Ein Schelm, der Böses dabei denkt. .
Warum sollte das RKI eine so hohe Anzahl schätzen?
Zitat von Resi:Und es ist schon witzig, wie hastig auch jetzt in den Medien dementiert wird, daß die Zahl der Todesopfer durch Influenza so hoch war.
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von Resi:Das ist völlig ok, daß du das so siehst.
Ich werde dazu jetzt hier auch nichts mehr schreiben.
laluna74
Irgendeine
Zitat von laluna74:Habe mich die Woche sogar mit einer Apothekerin unterhalten und auch die erwähnte die Zahlen der Grippetoten 2017/2018 mit 25 000 . . .
Zitat von laluna74:Auch sie meinte, dass die Maßnahmen, was Corona betrifft total übertrieben und dass die Menschheit für dumm verkauft wird.
Eine Biologin hatte den gleichen Standpunkt . . .
laluna74
laluna74
Zitat von Irgendeine:Es gibt auch Apotheker, die an Homöopathie glauben, obwohl gerade die es besser wissen sollten.....
Irgendeine
Zitat von laluna74:wieso denn auch nicht?
Zitat von laluna74:Im Fall des Zweifels glaube ich lieber das, was mir letztendlich besser zu Gute kommt