9

Stromschläge im Kopf

Dakota
Bei doctolib könnte man nachschauen, wo in der Umgebung freie Kapazitäten an Psychiater:innen sind. Das kann sich mitunter tagesaktuell ändern, so dass es sich lohnen kann täglich reinzuschauen wenn man jemanden sucht.

x 1 #16

Löckchen73
Ich habe das versucht. Leider immer nur Termine für Patienten die schon in der Praxis sind

Ich habe heute Nachmittag 30 mg genommen. Es ist nicht zu aushalten. Nun ist es besser. Was für eine Katastrophe. Und im Netz liest man das wäre unangenehm. Das hat ein Ausmaß und eine Stärke das ist mehr als unangenehm

Danke für eure Hilfe

x 1 #17

A

Hallo Löckchen73,

Stromschläge im Kopf

x 3#3

Löckchen73
Und ich habe eine E-Mail an die psychiatrische Ambulanz ein paar Straßen weiter geschickt. Bzw Krankenhaus mit Weiterleitung.
Ich kann derzeit nicht telefonieren.
Vielleicht haben sie eine Idee oder nehmen mich auf. Ich habe geschrieben das ich nicht mehr zu meinem Arzt gehen kann.

x 2 #18

Löckchen73
Ich habe am Freitag ja eine 30 mg Kapsel genommen. Ich hatte bis gestern Abend keine Stromschläge. Das ist ein Fortschritt. Heute habe ich wieder eine genommen. Aber ich habe die Hälfte genommen. Ist schwierig das zu wiegen und zu dosieren. Mal sehen ob es mit etwas bringt.

x 1 #19

Dakota
Das klingt so, als kriegst Du es gut in den Griff.

bones
Zitat von Löckchen73:
Ich habe am Freitag ja eine 30 mg Kapsel genommen. Ich hatte bis gestern Abend keine Stromschläge. Das ist ein Fortschritt. Heute habe ich wieder ...

Wenn dir eine Kapsel hilft, würde ich es erstmal so belassen bis sich das beruhigt hat, solange täglich so nehmen . Eine Reduzierung kannst du jederzeit machen.

De Kapseln haben doch Kügelchen drin oder? Nimm doch immer so 1-2 raus. Da brauchst du nix zu wiegen .

Löckchen73
Zitat von Dakota:
Das klingt so, als kriegst Du es gut in den Griff.

Ja es ist wirklich ein Fortschritt. Ich bin erleichtert. Ich dachte es geht nie wieder besser oder weg.

x 1 #22

Löckchen73
Zitat von bones:
Wenn dir eine Kapsel hilft, würde ich es erstmal so belassen bis sich das beruhigt hat, solange täglich so nehmen . Eine Reduzierung kannst du ...

Ich muss sehr viele Kugeln rausnehmen. Da ist nichts mit zählen da die sehr winzig sind. Leider geht es dann nur so.

Ich habe gestern wieder eine genomme da die Stromschläge wieder anfingen. Heute ist alles ok.

bones
Wie geht's dir denn mittlerweile? Hast du eine Möglichkeit bekommen zu einem anderen Arzt gehen zu können?

x 1 #24

A

Hallo Löckchen73,

x 4#10

Löckchen73
Danke der Nachfrage
Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden
Im Moment geht es mir mittelmäßig . Allerdings scheinen meine Leberwerte nicht in Ordnung zu sein. Morgen ruft mich meine Hausärztin an. Mal sehen was ich dann mache. Ich war nochmal dort zur Blutentnahme und Ultraschall.

Ich nehme derzeit noch alle zwei drei Tage eine Duloxetin. Ich halbiere weiter die Dosis.

Pfeil rechts