7

Stimmungsschwankungen, Stress ist Gift, keine Energie

Z
Hallo,

Ich habe chronische Depressionen und bin seit ca 6 Wochen Mal wieder krank geschrieben. Ich bin nun von Sertralin auf duloxetin um gestiegen. Erst 30 mg und jetzt 60.

Aber sie helfen nicht. Ich habe extreme Stimmungsschwankungen, mehr traurig und gereizt, als glücklich, besonders abends.

Außerdem wirft mich jede kleinste Stresssituation aus der Bahn, z bsp wenn die Kinder nicht hören. Sofort weicht meine Energie, ich bin schlapp und schwindelig und muss mich hin legen. Das gleiche gilt für den Haushalt. Ich schaffe es am Tag höchsten abzuwaschen und etwas aufzuräumen, dann ist Feierabend. Ich mag auch nirgendwo hin fahren, in die Stadt oder Termine oder etwas mit den Kindern Unternehmen. Das tut mir so leid. Natürlich zwinge ich mich trotzdem dazu, aber danach ist Schicht im Schacht.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur im garten oder auf dem Sofa sitzen und meine Ruhe haben
An manchen Tagen geht es mir auch Mal besser, aber eher selten.

Meine Ärzte haben leider gerade alle Urlaub .

02.08.2021 19:21 • x 5 #1


djamila
Liebe @zauberwelt, mit deiner Depression bist du wirklich nicht allein . Und es ist gut wenn du schaffst auch mal darüber zu schreiben .
Um dir ein wenig Erleichterung zu verschaffen . Die Symptome sind mir auch sehr bekannt . Zu Medis kann ich nix sagen weil ich keine nehme .
Aber hier findet doch ein recht guter Austausch statt . Vielleicht hilft es dir ja auch ein wenig . In dem Sinne drücke ich dir die Daumen das es auch wieder besser wird .
Liebe Grüße Djamila

04.08.2021 08:09 • x 2 #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag