Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wuslchen:Das hat ja mit Wüste nix mehr zu tun bei euch
Für mich schon:
Da ist in der Wüste eine Menge Wasser gefallen, dann gibt es ein Wadi
Für dich ist es dann Hitze und Dünen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wuslchen:Das hat ja mit Wüste nix mehr zu tun bei euch
maya60
Mitglied
Zitat von Resi:Für mich schon: Da ist in der Wüste eine Menge Wasser gefallen, dann gibt es ein WadiFür dich ist es dann Hitze und Dünen.
Blume71
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Blume71:Pizza, Besteckklappern, leises Gemurmel, ein vorbeihuschender Kellner, Tomatengeschmack auf der Zunge und Weinduft in der Nase
Blume71
Mitglied
Zitat von Resi:Und das am liebsten draußen, in einer kleinen Kneipe am Meer, ein paar Katzen in der Sonne liegen sehen und für mich eine Z.igarette...
Ex-Mitglied
Gast
Tierliebe
Gast
Blume71
Mitglied
Zitat von Resi:. . .und anschließend mit eine paar Kindern Sandburgen bauen und schnorcheln gehen(Äh- ich glaub, ich hab die Spielregels nicht ganz ...
maya60
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
maya60
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Den Sonnenaufgang betrachten 🌞,das erste zwitschern der Vögelchen lauschen 🐦 und dazu eine duftende erste Tasse Kaffe ☕ am Morgen genießen. Eine sehr schöne Idee, diesen Thread zu eröffnen. Danke. Lg. Tierliebe
den ich jetzt wieder oben in meiner Dachlaube noch genieße und ich höre das Zwitschern der Vögel.
Shana1967
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Shana1967:Eine feine Sommernacht am Meer, es wird getanzt in einem offenen alten Gemäuer.
maya60
Mitglied
Zitat von Shana1967:Eine feine Sommernacht am Meer, es wird getanzt in einem offenen alten Gemäuer.