Seit 8 Wochen Krank geschrieben wegen Burnout

M
Hallo liebe freunde ich habe schon zweimal geschrieben aber es erscheint nichts,mein Mann hat gesagt das ich möglicherweise gespeichert habe statt es abgesendet zu haben,den nun erscheint ja der Text.Bitte helft mir wie komme ich an das gespeicherte um es einzustellen?
Herzlichen Dank für Eure Antwort,es grüßt Euch der Mondengel

18.10.2009 00:06 • #1


S
Hallo Ursula,

lese hier bitte: faq.php#f2r10 , dann wird es schon klappen.

LG und keine Angst vor besagter Technik, wird schon
sek

...habe dir eine private Nachricht (PN) geschickt. Wenn du diese lesen möchtest, schaue bitte oben li. in der Leiste und gehe auf neue Nachrichten....

18.10.2009 00:43 • #2


A


Hallo Mondengel,

Seit 8 Wochen Krank geschrieben wegen Burnout

x 3#3


M
Ich bin seit 8Wochen Krank geschrieben,weil ich mich überfordert gefühlt habe.Hatte im Juli/August 4 Wochen Urlaub.Habe dann 1Woche gearbeitet(überwiegend mit Aushilfen) und bin dann zum Arzt,weil ich
sonst auch an meinen freien Tagen hätte arbeiten müssen,weil 3Kollegen Krank waren. Habe mich schon vor meinem Urlaub nicht gut gefühlt,weil auf uns viel Druck ausgeübt wurde wegen einem neuen Dokumentationsystem.Bin seit Mai immer mit Angst zur Arbeit das ich alles nicht mehr leisten kann(Pflege und schriftliche Arbeiten

18.10.2009 10:27 • #3


Steffi
Hallo Mondengel,

nun hat es ja inzwischen geklappt. Ich habe beide Threads hier zusammengefügt, da das Problem zwischenzeitlich ja von Dir behoben wurde. Sollten weitere auftreten, melde Dich einfach, ja ?

18.10.2009 11:56 • #4


M
Hallo Mondengel,
und wie geht es nun weiter bei dir? Welche therapeutischen Möglichkeiten hat dir dein Arzt vorgeschlagen?
Zitat von Mondengel:
Bin seit Mai immer mit Angst zur Arbeit das ich alles nicht mehr leisten kann(Pflege und schriftliche Arbeiten