Prüfungsstress erfolgreich überstanden

Kieselstein
Hallo ihr Lieben!

Ich denke hier passt mein Bericht am besten hin. Ich habe alle Prüfungen hinter mir und kann mich jetzt über ein sehr gutes Diplomzeugnis freuen. Ich bin sowas von erleichtert, dass der Prüfungsstress endlich ein Ende hat. Jetzt werde ich erstmal ein Berufspraktikum starten und dann schau ich mal wie es danach für mich weiter geht.

Ein herzliches Danke an alle, die mit mir das ein oder andere Tief durchgestanden haben, dass ich es bis hierher geschafft habe!

Herzlichst, Kie

26.08.2009 11:47 • #1


A
Das ist ja wirklich ein Grund zur Freude - haste klasse gemacht !

26.08.2009 12:10 • #2


A


Hallo Kieselstein,

Prüfungsstress erfolgreich überstanden

x 3#3


Kieselstein
Danke!!!

27.08.2009 13:17 • #3


Kieselstein
Danke!

Ich hatte jetzt ein paar Tage zum Abschalten und gestern haben wir ein wenig gefeiert. Hat mich viel Überwindung gekostet Freunde und Bekannte einzuladen und dann unweigerlich im Mittelpunkt zu stehen. Lieber ist es mir ja mich zu verkriechen. Nun denn, ich habe das Ganze mit meiner Therapeutin geplant und es ist dann auch ganz nett gewesen.

Morgen fange ich dann mein Praktikum an. *bibber*

LG, Kie

31.08.2009 09:48 • #4


A
Nicht bibbern, Kiesel - das bekommst Du schon hin!
Lass es einfach auf Dich zukommen. *bibbern* hemmt nur

Würd mich freuen, wenn du mal berichtest, wie es Dir im Praktikum geht!

Und: TOLL, dass Du die feier bewerkstelligt hast !!!


Liebe Grüße,
Alannis

31.08.2009 11:32 • #5


Kieselstein
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass nun nach der OP mein Beruftalltag morgen wieder losgeht. Den kann ich dann hoffentlich wieder bewältigen. Muss halt schwere körperliche Arbeit noch meiden. Und leider muss ich mich hier dann auch wieder rahr machen, Vollzeitarbeit ist eben doch ganz schön aufwendig. Ich werde dann genug damit zu tun haben Leben im Gelichgewicht zu halten, doch ich freue mich, dass ich erstmal emotional ausgegliche starten kann. Aber ich schaue hin und wieder rein.

Ich habe mich auf der Arbeit übrigens inzwischen gut eingelebt. Meine Kolleginnen und Kollegen freuen sich darauf, dass ich wieder komme, das ist ein gutes Gefühl.

Ach, mein Avatar ist übrigens das Mädchen das ich getöpfert habe. *einbisschenstolzdraufbin* Oder besser, ich freue mich drüber!

Liebe Grüße, Kie

17.01.2010 13:19 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag