Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden.

P
Hallo.
Vor 4 Jahren hatte ich an einer Berufsfachschule begonnen, meinen Realschulabschluss nachzuholen und gleichzeitig eine pflegerische/hauswirtschaftliche Ausbildung zu machen. Kurze Zeit später musste ich für 1 Jahr durch Depressionen usw. pausieren und konnte danach aber zum Glück nochmal von vorne beginnen.

Nun sind die 3 Jahre rum, ich habe alle Abschlussprüfungen locker, leicht und mit sehr guten Ergebnissen überstanden und bin nun sogar Klassenbeste mit einem Durchschnitt von 1,6 geworden.
Natürlich kann man daran nicht unbedingt die Intelligenz eines Menschen messen ... aber ich denke es ist ein guter Schritt in das berufliche Leben.

Ich freue mich sehr, genauso wie auf die bevorstehende Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin

Wenn ich daran zurück denke ... wieviel Kraft es mich gekostet hat langsam mich wieder hoch zu arbeiten, die Zweifel und Ängste zu besiegen, mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen und immer wieder gegen diese verdammten depressiven Phasen anzukämpfen...bin ich wirklich erleichtert und stolz nochmal diesen Weg gewagt zu haben.

Niemals aufgeben nicht wahr...

28.06.2010 22:32 • #1


M
Herzlichen Glückwunsch!!!

Klassenbeste...WOW! Du kannst echt stolz auf Dich sein!

Es ist ein gutes Gefühl, etwas geschafft zu haben, nicht wahr?!

Alles Gute für Deine weitere Zukunft!

29.06.2010 09:18 • #2


A


Hallo Plastikmädchen,

Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden.

x 3#3


K
Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen------Du darfst super stolz auf Deine Leistungen sein!
Weiter so-------Du schaffst alles,was Du möchtest-------ganz sicher!

29.06.2010 21:12 • #3


T
das freut mich zu lesen

Herzlichen Glückwunsch!

Und weiterhin alles Gute

von träneausKristall

01.07.2010 19:43 • #4


P
Vielen Dank für die lieben Antworten

01.07.2010 20:59 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag