Positivtagebuch als App

K
Hallo,

Bestimmt kennen einige von Euch schon das Positivtagebuch als Werkzeug aus der Verhaltenstherapie:
Die Idee ist, jeden Tag ein paar gute Dinge kurz aufzuschreiben die einem passiert sind.
Das funktioniert mit Papier und Stift, ist aber nicht ideal.

Deswegen habe ich, ursprünglich für den Eigenbedarf, mit Highlights ein Positivtagebuch als App entwickelt.
In einer Minute pro Tag schreibst Du kurz auf, was gut war / ist. Bis zu 5 Dinge.
Dann bewertest Du den ganzen Tag mit 1 - 5 Sternen.
Fertig.

Mehr Informationen findet Ihr hier: www.risu-apps.com/de/highlights.html

Lasst mich wissen, was Ihr davon haltet.

Karsten

22.02.2016 14:13 • #1


Steffi
Hallo Karsten,

üblicherweise ist nach unseren Nutzungsbedingungen die Veröffentlichung von Links fremder Seiten nicht gestattet.
In Deinem Fall mache ich mal eine Ausnahme, weil ich denke, dass diese von Dir entwickelte App vielleicht hilfreich für manche sein könnte.

22.02.2016 15:49 • #2


A


Hallo karstenwill,

Positivtagebuch als App

x 3#3


T
Schade nur für Apple Geräte und nicht für Android.
Finde die Idee aber gut und hoffe es hilft einigen.

23.02.2016 08:00 • #3


Knoten
Windows Phone geht auch nicht

23.02.2016 23:29 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag