Partner gibt mir immer die Schuld an allem

L
hallo zusammen,

ob ich hier jetzt wirklich richtig bin weiß ich nicht aber mein denken kommt immer mehr dahin!

ich habe ne verdammt schlechte Zeit hinter mir das letzte Jahr war die Hölle, dann kam mein Partner und meine Probleme waren zwar viele noch da aber es hat sich einfach an gefühlt. Wir haben uns geliebt wie (so unserer beiden AUffassung) noch nie zuvor. Es war perfekt. Wir waren (sind?) verlobt und wollten Glücklich sein und werden.
Durch meine Sitation (ohne Perspektiven etc.) bin ich vor drei Monaten immer weiter in eine Depression verfallen.
Mein partner konnte mir nicht mehr helfen und wurde auch immer lethargischer.
Vor vier Wochen passierte etwas, ich habe jemanden kennen gelernt, nein einfach nur ein netter Mensch mehr nicht!
Er hat sich mein Handy geschnappt und fand die vollkommen belanglosen SMS, war wirklich nur Hey wie gehts, schöne Zugfahrt etc. wie ich it jedem anderen Menschen auch umgehen würde. Aber für ihn brach die Welt zusammen, und seit dem drehen wir uns im Kreis und er glaubt mir kein Wort mehr, von Tag zu Tag distanzierte er sich mehr (ich hab es so aufgefasst) er sagte auch so dinge wie seine gefühle wäre auf Eis. Und jeden noch so vernümpftig angedachtes Gespräch artet nur noch aus.
Er gibt mir für alles die Schuld, so das ich natürlich immer weiter in die Depresssion falle.
Morgen hab ich nen Vorgespräch in ner klinik und er will mich immer noch begleiten, (als freund, nicht mehr als Partner)
Heute kam er früher von der arbeit, ich fragte ihn ob die Situation ihn so fertig mache? Nein er hätte kein Bock mehr gehabt, Seit dem liegt er im bett und schläft!?!?
Was haltet ihr davon?
Hab wirklich nur noch ich die Probleme?
War jemand schon mal in so einer Situation?

LG Lalileo

07.12.2010 15:02 • #1


K
Hallo,
für mich hört es sich so an, als wenn Dein Partner aus einem schönen Traum aufgewacht ist und nun die Realität sieht.
Ihr hattet eine schöne Zeit und Du brauchtest ihn, das hat ihn stark gemacht.
Nun auf einmal sieht er sein Felle weg schwimmen und ist nicht bereit, etwas für die Partnerschaft zu tun.
Ich würde versuchen mit ihm über die Lage zu sprechen, vielleicht sogar zusammen mit dem Bekannten.
Eine Beziehung,die so toll war,das man sich verlobt, schmeißt man nicht wegen ein paar SMS weg.
Es grüßt Dich
Kämpfer

08.12.2010 20:55 • #2


L
Ja da hast du recht, aber er meint er hätte sich so weit entfernt das keine Gefühle mehr da wäre, wir versuchen zwar jetzt unsere Beziehung irgnedwie zu retten, abe ich weiß nicht???
Wir, vorallem ich will das schon aber mir fällt es schwer mit seiner Kälte umzugehen. Ne Chance gibt es aber keine versprechungen. Ich kann nicht mehr

09.12.2010 19:33 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag