Krizzly
- 6343
- 10
- 9656
Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Thema hier richtig bin. Aber vielleicht hat ja jemand einen Rat. Ein Bekannter von mir fällt in letzter Zeit wiederholt mit Geschichten auf, die auf verschiedene Menschen unabhängig voneinander einen ziemlich paranoiden Eindruck machen. Es geht dabei zum Beispiel um sehr komplizierte Verschwörungen, die angeblich so bei seinem Arbeitgeber stattfinden. Diese Geschichten sind sehr wirr, schwer nachzuvollziehen und wirken einfach, als würde er davon ausgehen, dass sich bis in die obersten Chefetagen alle gegen ihn verschworen hätten.
Einer seiner engsten Freunde hat sich heute bei mir gemeldet und mich nach einem Vorfall vor ein paar Monaten gefragt. Und er hat mir erzählt, dass er und ein weiterer diesen Freund nun mal ganz offen auf das Thema angesprochen haben. Die Reaktion war, dass er daraufhin komplett abgeblockt und alles bestritten hat und wütend wurde, weil er nicht für verrückt erklärt werden wolle. Nun machen wir uns aber alle Sorgen, wie das weitergehen soll. Hat jemand einen Rat, was wir nun tun könnten?
Liebe Grüße Krizzly
Einer seiner engsten Freunde hat sich heute bei mir gemeldet und mich nach einem Vorfall vor ein paar Monaten gefragt. Und er hat mir erzählt, dass er und ein weiterer diesen Freund nun mal ganz offen auf das Thema angesprochen haben. Die Reaktion war, dass er daraufhin komplett abgeblockt und alles bestritten hat und wütend wurde, weil er nicht für verrückt erklärt werden wolle. Nun machen wir uns aber alle Sorgen, wie das weitergehen soll. Hat jemand einen Rat, was wir nun tun könnten?
Liebe Grüße Krizzly