P flanzliches Beruhigungsmitte - Baldrian, Melisse und Passionsblume

Mella
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor kurzem ein rein pflanzliches Beruhigungsmittel gekauft, da ich allein von Baldrian keine Wirkung mehr merke.
Es beinhaltet Baldrian, Melisse und Passionsblume, 40 Dragees kosten so um die 5€. man soll davon 3x2 Stücke nehmen am Tag, wenn man nervöse Unruhezustände hat, also 6 am Tag, Dann halten sie nur knapp eine Woche, dafür dann recht teuer. Sie gehen aber auch bei Ein- und Durchschlafstörungen, dann muss man nur 2 Stück abends nehmen. Sie helfen recht gut, als pflanzliche Alternative bspw. zu Diphenhydraminhydrochlorid genügen sie allemal.


LG, Mella

06.02.2010 17:45 • #1


Mella
Hallo Nina,
Da ich immer wieder an innerer Unruhe leide und vor wenigen Wochen auch begonnen habe, (chemische) Schlafmittel zu nehmen, wollte ich mich nach einer pflanzlichen Alternative umschauen. Im Internet habe ich ein wenig recherchiert und hatte auch in anderen Foren die Empfehlungen für diese Dragees gelesen. Daraufhin habe ich sie ausprobiert und kann nun sagen, dass sie (für mich) als pflanzliche Alternative zu chem. Schlafmitteln tatsächlich taugen, da hier (bei mir) kein Überhang auftritt.

LG, Mella

11.02.2010 15:40 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag