10

Niemand sieht mich

Foxii
Hallo
Ich habe mich endlich überwunden und zeige mich hier. In der Hoffnung Jemand hört mich :,-/.
Mir gehts schon seit längetem nicht gut und die Personen ummich herum sehenei fach nicht, wie schlecht es mir geht. Ich versuche mich mitzuteilen. Aber Niemand hört mir länger zu, als sie müssen, weil ich sie lahmlege.
Eine nahegelegene Person hat mich hier angemeldet, in der Hoffnung hier hört mich Jemand. Ich will so nicht mehr :,/

10.03.2021 23:50 • x 6 #1


A
Hallo @Foxii ,
der erste Schritt ist getan, indem du nun angemeldet bist.
Hier wirst du gehört und gelesen und mit der Zeit wird auch das sich Zeigen nicht mehr so schwer sein.
Gute Nacht und bis morgen!
Mayke

10.03.2021 23:59 • x 2 #2


A


Hallo Foxii,

Niemand sieht mich

x 3#3


Foxii
Danke vielmals Mayke. Schön zu lesen..Auch gute Nacht

11.03.2021 01:31 • #3


Lost111
Hallo @Foxii

willkommen hier.

Lies dir die Beiträge durch und trau dich - du wirst hier gehört werden.

LG Lost111

11.03.2021 01:57 • x 1 #4


Giraffe
Liebe @Foxii

schön das du dich getraut hast hier anzumelden. Du kannst erstmal nur mitlesen oder selbst Beiträge erstellen. Hier wirst du bestimmt gesehen.

Liebe Grüße
Giraffe

11.03.2021 04:21 • x 1 #5


111Sternchen222
Guten Morgen @Foxii !
Gut, dass du hier bist! Wir lesen dich!

11.03.2021 08:25 • #6